Dieses blöde Radio bleibt einfach an.......!!??

Diskutiere Dieses blöde Radio bleibt einfach an.......!!?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo und euch allen einen schönen montag...... ich hab ein problem mit meinem original Sony Radio(CD und MP3) es ist schon des öfteren passiert...

  1. #1 titanium, 15.08.2005
    titanium

    titanium Guest

    hallo und euch allen einen schönen montag......
    ich hab ein problem mit meinem original Sony Radio(CD und MP3)
    es ist schon des öfteren passiert das es wenn ich den zündschlüssel gezogen habe, einfach entweder wieder an gegangen oder gar nicht erst ausgegangen ist. wegen diesem problem war ich schon 4mal in der werkstatt, aber die konnten nix finden. kann mir hier vielleicht jemand einen tip geben oder hat gar das selbe problem??!!
    viele grüße und euch allen noch eine schöne woche......

    der titanium.....
     
  2. #2 senses ford, 15.08.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    vieleicht liegt es am radio??
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Radio von Ford zur Reperatur einschicken lassen, die Fehler häufen sich neuerdings bei dem Radio.
     
Thema:

Dieses blöde Radio bleibt einfach an.......!!??

Die Seite wird geladen...

Dieses blöde Radio bleibt einfach an.......!!?? - Ähnliche Themen

  1. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...