Dieses blöde Radio bleibt einfach an.......!!??

Diskutiere Dieses blöde Radio bleibt einfach an.......!!?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo und euch allen einen schönen montag...... ich hab ein problem mit meinem original Sony Radio(CD und MP3) es ist schon des öfteren passiert...

  1. #1 titanium, 15.08.2005
    titanium

    titanium Guest

    hallo und euch allen einen schönen montag......
    ich hab ein problem mit meinem original Sony Radio(CD und MP3)
    es ist schon des öfteren passiert das es wenn ich den zündschlüssel gezogen habe, einfach entweder wieder an gegangen oder gar nicht erst ausgegangen ist. wegen diesem problem war ich schon 4mal in der werkstatt, aber die konnten nix finden. kann mir hier vielleicht jemand einen tip geben oder hat gar das selbe problem??!!
    viele grüße und euch allen noch eine schöne woche......

    der titanium.....
     
  2. #2 senses ford, 15.08.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    vieleicht liegt es am radio??
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Radio von Ford zur Reperatur einschicken lassen, die Fehler häufen sich neuerdings bei dem Radio.
     
Thema:

Dieses blöde Radio bleibt einfach an.......!!??

Die Seite wird geladen...

Dieses blöde Radio bleibt einfach an.......!!?? - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...