Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Dieses Induction System!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FoFi2013, 15.06.2015.

1. #1 FoFi2013, 15.06.2015
    FoFi2013

FoFi2013 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Ford Fiesta ZETEC S1600 Cold Air Induction System Kit CAIS GGR MK7/8 2008> K&N
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Fiesta-...300?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item2585b46a04

... sollte eigentlich bei jedem Fiesta passen, oder?
    Im Endeffekt passt eigentlich jedes Kit beim Fiesta mk7, der Schlauch muss halt so verändert werden dass er passt.
    Der LMM regelt soweit ich weiß wieviel Luft er nimmt und wieviel nicht eigenständig.
    Fakt ist aber: Das ist die beste Box die ich bisher gesehen habe.
    Sie sollte doch bei allen MOtoren die nicht ECOboost sind sitzen. Egal on 1.25 oder 1.6.
    Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 15.06.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Die kleineren Motoren haben ihren LMM nicht im Gehäusedeckel sitzen. Von daher glaube ich nicht, das der LuFi passt. Bei den 1.6er passt er aber.

4. #3 MucCowboy, 15.06.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich würde sagen: Finger weg.

Erstens widerspricht sich der Anbieter selbst wenn er im Text einen Fiesta MK7 und MK8 (!!) angibt, und in der Fahrzeugtabelle einzig einen "Fiesta V" (entspricht dem MK6) ST150 2,0l.

Zweitens: einen K&N-Filter in Alu-Röhre für über 400 EUR? Sorry, da wüsste ich mir was besseres für dieses viele Geld. Einen schnuckeligen 1,25er Zetec macht das bestimmt nicht zur Rakete.

Übrigens: der LMM regelt rein garnichts, er ist ein Sensor, also ist seine Aufgabe einzig die Messung eines bestimmten Wertes. Er ermittelt das spezifische Gewicht ("Masse" - steckt im Namen) der angesaugten Luft. Hieraus berechnet die Motorsteuerung, wie hoch der Sauerstoffanteil darin ist, um die Zündzeitpunkte entsprechend einzustellen. Mit der Menge der angesaugten oder anzusaugenden Luft hat das rein garnichts zu tun. Wer das behauptet, hat im Grunde keine Ahnung davon.

Thema:

Dieses Induction System!!!!

Die Seite wird geladen...

Dieses Induction System!!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

Probleme Sony Premium System: Hallo, folgender Sachverhalt. Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum. Der Sound und der...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???: Hallo gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab. Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue...