dieses jahr hartkierchen?!

Diskutiere dieses jahr hartkierchen?! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; hallo leute ich wollte wissen ob dieses jahr was in hartkierchen ist oder nicht.. wennn ja wann bitte danke mfg sierra

1. #1 scheich, 02.03.2008
    scheich

scheich Guest

hallo leute ich wollte wissen ob dieses jahr was in hartkierchen ist oder nicht.. wennn ja wann bitte danke mfg sierra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 18.03.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Das is in der Nähe von Linz.

War eigentlich ein recht nettes Treffen damals..

Aber wann das heuer is.. Keine ahnung.. :gruebel:

4. #3 scheich, 18.03.2008
    scheich

scheich Guest

bin noch nicht lage bei den fords.. aber ein bahr alte hasen haben gemeind dort geht voll dei party ab... ^^ aslo bitte wenn wüär ein datum weis bitte melden .. wenn es ist sollte es august- sebtember sein was ich so weis

mfg andi

Thema:

dieses jahr hartkierchen?!

Die Seite wird geladen...

dieses jahr hartkierchen?! - Ähnliche Themen

1. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...
  2. Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO)

Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Partner der kostenlosen Ford-Sicherheitsinitiative sind wieder der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) sowie das...
  3. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  4. Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un

Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford bringt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums alle sieben Generationen der Kleinwagenikone Fiesta zur...
  5. Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO

Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Sub B": Mit seiner Markteinführung 1996 schafft der Ford Ka gleich ein neues Marktsegment - Das "New...