1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dieverse Teile für wenig Geld

Diskutiere Dieverse Teile für wenig Geld im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag Leute.... Ich habe im Keller noch ein paar Teile. Seitenschweller und Heckansatz für den Focus MK1 3/-5Türer von der Firma...

1. Mike21

Mike21 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,0l 16v
    Guten Tag Leute....

Ich habe im Keller noch ein paar Teile.

Seitenschweller und Heckansatz für den Focus MK1 3/-5Türer von der Firma Lumma.....Absolut NEU und nie verbaut und unlackiert.....150€VB

Die Puma Felgen 6x15 ET34 ein oder zwei kleine Bordsteinmacken.....
    nichts schlimmes....ohne Reifen100€VB

Ich hab auch noch zwei Reifen gefunden in 175/70R14 original verpackt 4jahre alt.....aber sehen aus wie neu....30€VB

Ein Satz Sommerreifen 165/65R13 auf stahlfelge für ein oder zwei sommer noch okay....50€VB

K&N Filter (Pilz) 1000km gefahren wie neu.... mit zwei Kaltluftschläuchen...50€VB

Bei Interesse PN an mich....

Über die Preise kann man immer reden;)

MFG Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieverse Teile für wenig Geld

Die Seite wird geladen...

Dieverse Teile für wenig Geld - Ähnliche Themen

1. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  2. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...