1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dieverse Teile gesucht

Diskutiere Dieverse Teile gesucht im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin - meine Tochter hat ihren Mondi MK3 B5Y (415) Fließheck gestern in "Gemüse" geschmissen :weinen2:. Zum Glück nur Leichtverletzte. Jetzt...

1. #1 Seebaer13, 01.08.2011
    Seebaer13

Seebaer13 Neuling

Moin Moin - meine Tochter hat ihren Mondi MK3 B5Y (415) Fließheck gestern in "Gemüse" geschmissen :weinen2:.
    Zum Glück nur Leichtverletzte. Jetzt kommt meine "Einkaufsliste"

Stoßstange vorne
    Kotflügel vorne links
    Tür vorne links

alles andere hab ich schon zusammengesucht. Nach Möglichkeit in Blaugrün met.

Bitte trotzdem alles anbieten. Hat jemand eine Idee wie man einen kaltverformten Schweller wieder mit Hausmitteln "ansatzweise" wieder rausziehen kann?

Gruß Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieverse Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

Dieverse Teile gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  3. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  4. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  5. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...