1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diferenzial 2,0 l

Diskutiere Diferenzial 2,0 l im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier ein Diff und 2 stk. Antriebswellen dazu an von einem Sierra 2,0l Stufenheck Bj,91. Das Diff hat keine Sperre. Die Laufleistung...

1. #1 vivaldi, 12.01.2013
    vivaldi

vivaldi Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra 1991, 2,0i
    Hallo,
    biete hier ein Diff und 2 stk. Antriebswellen dazu an von einem Sierra 2,0l
    Stufenheck Bj,91.
    Das Diff hat keine Sperre.
    Die Laufleistung beträgt ca.130tkm.
    Antriebswellen und das Diff sind in einem guten Zustand!
    Preis komplett.140.- Euro
    Ich wohne In Gifhorn/ Niedersachsen

Thema:

Diferenzial 2,0 l

Die Seite wird geladen...

Diferenzial 2,0 l - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  2. Abgaskrümmer 2,0, Benzin, 1991

Abgaskrümmer 2,0, Benzin, 1991: Hallo, kann jemand über die Qualität der Teile vom Transit Center eine Angabe machen, ich benötige einen Abgaskrümmer für meinen Transit,2,0,...
  3. Ford Wildtrak 3,2 l Steuerkette nach 110.000 km gerissen

Ford Wildtrak 3,2 l Steuerkette nach 110.000 km gerissen: Bei meinem Ford Wildtrak ist nach 4 Jahren und 110.000 km die Steuerkette gerissen. Motorschaden! Hat jemand gleiche Erfahrung machen müssen?...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Stoßdämpfer selbst wechseln100L 2,5 L TD

Stoßdämpfer selbst wechseln100L 2,5 L TD: Hallo an Alle, ich möchte bei meinem Transit BJ 1994 100L alle Stoßdämpfer austauschen lassen. Kann man das problemlos selbst machen, meine...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ersatzteile 100L 2,5 L TD

Ersatzteile 100L 2,5 L TD: Hallo Zusammen, wir werden ab Juli ca. 30.000 km mit unseren Transit BJ 1994 zurücklegen und versuchen über Skandinavien Russland, den Pamir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden