Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Diff kaputt - Scorpio Abschleppen?

Diskutiere Diff kaputt - Scorpio Abschleppen? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bei unserem Scorpio 1 ist das Differenzial kaputt. Können wir das Auto trotzdem normal abschleppen, also mit Seil oder Stange oder kann da noch...

1. #1 Blancanieves46, 13.07.2010
    Blancanieves46

Blancanieves46 Neuling

Bei unserem Scorpio 1 ist das Differenzial kaputt.

Können wir das Auto trotzdem normal abschleppen, also mit Seil oder Stange oder kann da noch mehr kaputt gehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Äääähh, nö. Nur mit angehobener Hinterachse. Oder ihr baut die Antriebswellen aus. Oder halt mit Hänger/Abschleppwagen.

Thema:

Diff kaputt - Scorpio Abschleppen?

Die Seite wird geladen...

Diff kaputt - Scorpio Abschleppen? - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg