Diff-Umbau Scorpio in Sierra!!!

Diskutiere Diff-Umbau Scorpio in Sierra!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr!!! ...kürzestes Sierra-Diff = 3,92...weiß da aber definitiv von einem Einbau eines Scorpio-Diffs/4,27 nach `ner kleinen...

1. #1 pflaume, 07.08.2006
    pflaume

pflaume Guest

Hallo Ihr!!!

...kürzestes Sierra-Diff = 3,92...weiß da aber definitiv von einem Einbau eines Scorpio-Diffs/4,27 nach `ner kleinen "Gehäuseanpassung" in einen Sierra 2.0 DOHC ohne ABS/mit Steckwellen...weiss aber nicht, ob das von einem Scorpio I oder II stammt...weiss da jemand mehr... und nun wurde mir gesagt, dass es noch ein passendes 4,44`er gab...weiss da jemand, ob dies so war und in welchem Scorpio dies zu finden wäre???

...schon mal danke für die hoffentlich eintreffenden Infos!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.08.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn , dann nur im Scorpio 1 , der hatte soweit ich weiß aber keine Steckwellen , sondern die geschraubten wie im Sierra mit ABS !
    In den Sierras wurden verschiedene Diffs verbaut !
    Da gab es 6,5" , 7" und 7,5" !
    Hab leider keine Unterlagen wo welche Übersetzung verbaut war , vielleicht finde ich noch was !
    Für welchen Sierra soll das denn sein und warum würde mich mal interdingens ? :roll:

Thema:

Diff-Umbau Scorpio in Sierra!!!

Die Seite wird geladen...

Diff-Umbau Scorpio in Sierra!!! - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...