Mustang III (Bj. 1979–1993) Differential

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von lutz weidig, 21.08.2013.

1. #1 lutz weidig, 21.08.2013
    lutz weidig

lutz weidig Neuling

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang ghia coupe
    2,8 l V6 171 Z
    Hallo Freunde!
    Ich hab ein Problem mit meinen Differential, der Simmering am Eingang ist undicht. Nun mußte ich feststellen das es nicht das Originalgetriebe ist und die Kennung am Getriebe nicht bekannt ist. Kann mir jemand sagen was für ein Getriebe im Orginal verbaut wurde und was gibt es für Alternativen.
    Motor: 2,8 l V6 171z, Getriebe: Automatik C4
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüsse, Lutz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differential

Die Seite wird geladen...

Differential - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Differential im Eimer???

Differential im Eimer???: Fahrzeug: Focus MK1 Turnier 1,8 TDCI Sport BJ 2004 KM-Stand: 220.000 Hallo Leute, habe mir o.g. Fahrzeug gekauft und dachte, ein Schnäppchen...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fragen zum Differential

Fragen zum Differential: Hallo Ford Gemeinde! Wie schon in der Vergangenheit erwähnt, fahre ich einen Ford Scorpio 2 24v BOB. Das Fahrzeug ist komplett geschlachtet und...
  3. Biete Quaife Differential Ford Focus RS Mk2 (Neuwertig!!)

Quaife Differential Ford Focus RS Mk2 (Neuwertig!!): Stammt aus einem Ford Focus RS Mk2. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Passt NICHT in einem Ford Focus ST250....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nachfüllschraube am Differential

Nachfüllschraube am Differential: Hallo, ich wollte mal nach 7 Jahren nachschauen, ob noch genug Öl im Diffi drin ist. Ist das die , die von hinten gesehen rechts etwa auf Höhe der...
  5. Maverick (Bj. 00-07) suche Hinterachs-Differential

suche Hinterachs-Differential: Suche Differential für Ford Maverick Escape 2.3 mit 110KW Baujahr 2005 oder einen Repair-Kit des Innelebens.