Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW differentialdruck - focus tdci

Diskutiere differentialdruck - focus tdci im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo focus-gemeinde! wollte mal fragen, ob man beim focus tdci 1,8 115ps (letztes modell 2004) den differentialdruck an den injektoren...

1. adiwaf

adiwaf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus SPORT TDCI
    hallo focus-gemeinde!

wollte mal fragen, ob man beim focus tdci 1,8 115ps (letztes modell 2004) den differentialdruck an den injektoren einstellen kann.

wünsche euch noch einen schönen und sonnigen samstag!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein sowas geht nicht, was hast du vor bzw. was für ein Problem? Tuning?

4. adiwaf

adiwaf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus SPORT TDCI
    ne – kein tuning. wollte nur mal gefragt haben wollen!

Thema:

differentialdruck - focus tdci

Die Seite wird geladen...

differentialdruck - focus tdci - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...