Fusion (Bj. 02-**) JU2 Differenz Ölmesstab

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von itzenblitz, 01.10.2012.

  1. #1 itzenblitz, 01.10.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Hallo,

    mein Fusion hat einen 1,4 Ltr. Duratec-Motor (Benzin).

    In der BDA (S. 110) ist zwar beschrieben, daß der Ölstand beim Ölmesstab zwischen den Kerben A und B liegen sollte, wie viel Liter Öl der Abstand zwischen A und B umfaßt, ist leider nicht vermerkt.

    Wer weiß mehr?

    Itzenblitz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 01.10.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    :gruebel: .... will kein Besserwissi sein, aber wenn ich mich recht erinnere 1 Liter;
     
  4. #3 vanguardboy, 18.10.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zwischen 0.5 und 1L . Kipp nicht zuviel rein :D
     
Thema:

Differenz Ölmesstab

Die Seite wird geladen...

Differenz Ölmesstab - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komisches Phänomen am Ölmesstab

    Komisches Phänomen am Ölmesstab: Ich habe seit dem letzten Ölwechsel vor einem Jahr nach 25.000km mal wieder den Ölstand geprüft, weil ich vor hatte in den nächsten Tagen einen...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Ölmesstab

    Ölmesstab: Hallo, Ich bin noch Ford Neuling :-) Der Ölmessstab, ist das richtig das der nur in einer Position eingeführt werden kann?? Und das er nur auf...