Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Differenzdrucksensor DPF anlernen?

Diskutiere Differenzdrucksensor DPF anlernen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus ist wohl der Differenzdrucksensor DPF kaputt. Mein Frage nun, läßt der sich problemlos austauschen oder muß er irgendwie...

1. #1 ndorphin, 21.10.2012
    ndorphin

ndorphin Neuling

Hallo,

bei meinem Focus ist wohl der Differenzdrucksensor DPF kaputt. Mein Frage nun, läßt der sich problemlos austauschen oder muß er irgendwie angelernt werden (ist ja heute bei div. Sensoren erforderlich)? Und vllt hatt kenn jemand noch ne andere Bezugsquelle als den freundlichen?

Besten Dank für Hilfe!

2. bjk7

bjk7 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6
    mich würde das auch interessieren, bitte um ein antwort

3. #3 Gast002, 15.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Ja. .

4. #4 silvercircle, 16.04.2016
    silvercircle

silvercircle Benutzer

Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Kuga 2.0 TDCI ´17
    Den Differenzdrucksensor braucht man nicht anlernen. Kaufen kannst du den auch im Internet. Du solltest sicherheitshalber aber auch die Silikonschlaäuche runter zum DPF gleich mitwechseln. Zum einen sind die sicher ausgehärtet oder du bekommst sie nicht zerstörungsfrei runter vom Sensor. Der D-sensor sitzt oben links hinten am Batteriekasten.

Thema: Differenzdrucksensor DPF anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. differenzdrucksensor anlernen ford

,
  2. ford kuga differenzdrucksensor anlernen

,
  3. ford differenzdrucksensor anlernen

,
  4. ford kuga differenzdrucksensor anlernen www.ford-forum.de,
  5. differenzdrucksensor anlernen ford focus 1.6tdci,
  6. ford focus diesel 1.6 tdci 2008 dpf anlernen,
  7. differendrucksensor anlernen ford föcus,
  8. abgasdrucksensor anlernen ford focus,
  9. dpf anlernen ford,
  10. ford focus dpf anlernen,
  11. Transit dpf anlernen,
  12. focus 1 6tdci dpf einlernen
Die Seite wird geladen...

Differenzdrucksensor DPF anlernen? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Differenzdrucksensor

Differenzdrucksensor: Guten Tag Zusammen, könnte mir einer von Euch vielleicht verraten wo ich bei meinem 2.2 TDCi (200 PS) MK 4 Turnier Facelift den...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!

DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!: Hallo! Bei meinem Focus 1,6 tdci 109 PS,, BJ2010, wurde vor einem Jahr der DPF gegen einen neuen getauscht. Damals war der KM Stand etwa bei...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF Probleme 2.2 Fehler P2436

DPF Probleme 2.2 Fehler P2436: Hallo zusammen, letzte Woche kam bei bei meinem Ranger 2.2, BJ2014, 233T km im Stadtverkehr plötzlich die DPF Lampe, also das der DPF nicht...
  4. Differenzdrucksensor wo finde ich den?

Differenzdrucksensor wo finde ich den?: Nabend, ich habe schon viel hier gesucht, aber zu meiner Verwunderung noch nichts gefunden! Bin auf der Suche nach meinem Differenzdrucksensor,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH

2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH: Moin! Edit: Ford Focus BJ 2016 FL, Business Paket mit Start/Stop, jetzt 93 TKM auf der Uhr Jetzt war ich 2x erfolglos bei meinem örtlichen FFH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden