Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 differenzdrucksensor schlauch

Diskutiere differenzdrucksensor schlauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu hier und habe paar fragen. Habe von bekannten ein Focus 1.6 Tdci , Bj 2006 günstig gekauft. Der Wagen hat laut Ford...

  1. mac1

    mac1 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2006 , 1.6 TDCI
    Hallo,
    bin neu hier und habe paar fragen.
    Habe von bekannten ein Focus 1.6 Tdci , Bj 2006 günstig gekauft.
    Der Wagen hat laut Ford Turboladerschaden , DPF voll und Maderschäden.
    Ford hatte 4000-5000Euro veranschlagt, da haben die den Wagen zum kauf angeboten und ich habe dann zugeschlagen.
    Die erste Fahrt keine beschleunigung, aber auf der AB nach ca. 5 Minuten 180 ereicht.
    Ich dachte mir Turbo kann nicht Defekt sein da der Wagen auch erst 138000 runter hat .
    Danach dann auf Fehlersuche alle Schläuche der Unterdruckdose zum Turbolader weg bzw. durchgebissen, Schläuche erneuert Testfahrt gleich ganz andere Beschleunigung.
    Dann habe ich festgestellt das die Schläuche vom
    Differenzdrucksensor zum DPF auch ab sind .
    Meine frage kann ich die einfach so anschießen, oder wenn die Schläuche vertaucht sind kann es Probleme geben ?
    Wäre gut wenn mir einer ein paar Bilder sendet wie die Angeschlossen sind.
    Können da auch normale Benzinschläuche genommen werden ?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

differenzdrucksensor schlauch

Die Seite wird geladen...

differenzdrucksensor schlauch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das für ein Schlauch?

    Was ist das für ein Schlauch?: Servus Leute, heute beim Glühbirnenwechsel ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch lose rumhängt weil das Verbindungsstück porös ist und mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  3. Wie heißt dieser Schlauch?

    Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..