Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 differenzdrucksensor schlauch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mac1, 10.06.2013.

1. mac1

mac1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus , 2006 , 1.6 TDCI
    Hallo,
    bin neu hier und habe paar fragen.
    Habe von bekannten ein Focus 1.6 Tdci , Bj 2006 günstig gekauft.
    Der Wagen hat laut Ford Turboladerschaden , DPF voll und Maderschäden.
    Ford hatte 4000-5000Euro veranschlagt, da haben die den Wagen zum kauf angeboten und ich habe dann zugeschlagen.
    Die erste Fahrt keine beschleunigung, aber auf der AB nach ca. 5 Minuten 180 ereicht.
    Ich dachte mir Turbo kann nicht Defekt sein da der Wagen auch erst 138000 runter hat .
    Danach dann auf Fehlersuche alle Schläuche der Unterdruckdose zum Turbolader weg bzw. durchgebissen, Schläuche erneuert Testfahrt gleich ganz andere Beschleunigung.
    Dann habe ich festgestellt das die Schläuche vom
    Differenzdrucksensor zum DPF auch ab sind .
    Meine frage kann ich die einfach so anschießen, oder wenn die Schläuche vertaucht sind kann es Probleme geben ?
    Wäre gut wenn mir einer ein paar Bilder sendet wie die Angeschlossen sind.
    Können da auch normale Benzinschläuche genommen werden ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

differenzdrucksensor schlauch

Die Seite wird geladen...

differenzdrucksensor schlauch - Ähnliche Themen

1. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Schlauch

Was ist das für ein Schlauch: Hallo, zufällig habe ich dieses Schlauchende entdeckt. Wo gehört das Schlauchende hin ? mfg bernd [IMG][IMG]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erfahrungen bei Schläuchen der Klimaanlage

Erfahrungen bei Schläuchen der Klimaanlage: Hallo Leute, irgendwie find ich durch die SuFu nicht so ganz was ich Suche... daher geb ich mal meine Fragezeichen in die fröhliche Runde. Kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das?

Welcher Schlauch ist das?: Hallo liebes Ford-forum, Gerade beim Blick in den Motorraum ist mir folgendes aufgefallen.... Weiss jemand was das für ein Schlauch ist und wo...