Differenzdrucksensor

Diskutiere Differenzdrucksensor im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin kann mir einer sagen was die soll werte vom Differenzdrucksensor sein muss ?

1. #1 Domiente, 18.05.2021
    Domiente

Domiente Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1,6
    Moin kann mir einer sagen was die soll werte vom Differenzdrucksensor sein muss ?

2. #2 Caprisonne, 18.05.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    nur mit zündung 0bar
    im leerlauf 10 - 20 mbar
    erht. leerlauf um die 50 mbar

Thema:

Differenzdrucksensor

Die Seite wird geladen...

Differenzdrucksensor - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Differenzdrucksensor 1.6 TDCi

Probleme mit Differenzdrucksensor 1.6 TDCi: Hallo zusammen, der Wagen von meinem Vater bringt mich aktuell zur Verzweiflung: Focus Turnier, 1.6 TDCi, 109PS, Bj. 2010 Leider gehört mein...
  2. Differenzdrucksensor

Differenzdrucksensor: Hallo Leute, gibt es eine Methode,den Diff.drucksensor auf korrekte Funktion zu prüfen.Nach dem Tausch des Patikelfilters und Kat.hat sich an der...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Differenzdrucksensor macht probleme

Differenzdrucksensor macht probleme: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten tag, ich habe seit zirka 4 wochen mkl an, hab es auslesen lassen und bekam den Fehler das der...
  4. Fehler P2454 Differenzdrucksensor

Fehler P2454 Differenzdrucksensor: Hallo, mit der Suchfunktion habe ich leider nur für den MK1 Themen gefunden. Leider finde ich den Differenzdrucksensor nicht es ist auch alles so...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stromversorgung Differenzdrucksensor

Stromversorgung Differenzdrucksensor: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, also entschuldigt bitte, falls ich unpräzise bin.... Mein Kuga 2l tdci 103 kw hat seit geraumer Zeit ein...