Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Differenzial hinten defekt

Diskutiere Differenzial hinten defekt im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Zusammen Ich wurde durch 'Zufall' Besitzer eines Ford Scorpio 2.4i Baujahr 1990, Automat. Inzwischen hab ich die 'Karre' in mein Herz...

1. Kab

Kab Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.4i, 1990
    Hallo Zusammen

Ich wurde durch 'Zufall' Besitzer eines Ford Scorpio 2.4i Baujahr 1990, Automat.

Inzwischen hab ich die 'Karre' in mein Herz geschlossen und würde den gerne etwas länger fahren.

Nun macht sich aber das Differenzial hinten mit lauten Geräuschen bemerkbar. Mein Kollege, ich bin technisch ein Laie, hat mir gesagt,
    dies sei das Differenzial.

Ich versuche nun, so was zu kriegen. Bis jetzt erfolglos (hier in der Schweiz).

Hat jemand eines zum Verkauf?

Beste Grüsse aus der Schweiz
    Yves

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 30.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

wenn garnichts geht eins aus einem scorpio der letzten generation verwenden
    oder vom sierra
    die sollten eigentlich untereinander passen , allerding weiß ich nicht welche achsübersetzung der 2,4 l hat
    und von welchem anderen model das gleich wäre .

aber die diff machen doch fast alle und immer geräusche , vieleicht hilft ja da auch schon ein ölwechsel und so ein additiv für differenzialgetriebe

Thema:

Differenzial hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Differenzial hinten defekt - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...