Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Differenzial hinten defekt

Diskutiere Differenzial hinten defekt im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Zusammen Ich wurde durch 'Zufall' Besitzer eines Ford Scorpio 2.4i Baujahr 1990, Automat. Inzwischen hab ich die 'Karre' in mein Herz...

  1. Kab

    Kab Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.4i, 1990
    Hallo Zusammen

    Ich wurde durch 'Zufall' Besitzer eines Ford Scorpio 2.4i Baujahr 1990, Automat.

    Inzwischen hab ich die 'Karre' in mein Herz geschlossen und würde den gerne etwas länger fahren.

    Nun macht sich aber das Differenzial hinten mit lauten Geräuschen bemerkbar. Mein Kollege, ich bin technisch ein Laie, hat mir gesagt,
    dies sei das Differenzial.

    Ich versuche nun, so was zu kriegen. Bis jetzt erfolglos (hier in der Schweiz).

    Hat jemand eines zum Verkauf?

    Beste Grüsse aus der Schweiz
    Yves
     
  2. #2 Ghost-Driver, 30.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    wenn garnichts geht eins aus einem scorpio der letzten generation verwenden
    oder vom sierra
    die sollten eigentlich untereinander passen , allerding weiß ich nicht welche achsübersetzung der 2,4 l hat
    und von welchem anderen model das gleich wäre .

    aber die diff machen doch fast alle und immer geräusche , vieleicht hilft ja da auch schon ein ölwechsel und so ein additiv für differenzialgetriebe
     
Thema:

Differenzial hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Differenzial hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  5. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .