1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Differenzial

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von Bernd T, 08.11.2013.

1. #1 Bernd T, 08.11.2013
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo
    Ich suche ein Sperdifferenzial für einen Cosworth 24 V BOA

Vielleicht hat jemand ja noch eins rumliegen und braucht es nicht meht

Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differenzial

Die Seite wird geladen...

Differenzial - Ähnliche Themen

1. Suche Differenzial

Differenzial: Hallo Suche ein Differenzial von einem Ford Scorpio 1 24 V Cosworth 2,9 L Bernd
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Differenzial hinten defekt

Differenzial hinten defekt: Hallo Zusammen Ich wurde durch 'Zufall' Besitzer eines Ford Scorpio 2.4i Baujahr 1990, Automat. Inzwischen hab ich die 'Karre' in mein Herz...
  3. Ford Maverick Escape 150 PS Differenzial Bremse

Ford Maverick Escape 150 PS Differenzial Bremse: Hey Leute, bin neu in diesem Forum. Habe auch versucht über die SuFu was zu finden, hat nur leider nicht funktionert. Problem ist folgendes....
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Differenzial

Differenzial: Guten Morgen Hat zufällig jemand die Ford Teilenummer von einem gespeerten Differzial. Oder wo kann man es dran erkennen , daß es gesperrt ist...
  5. Biete Differenzial, Auburn, High Performance, Limited Slip, 30-Spline

Differenzial, Auburn, High Performance, Limited Slip, 30-Spline: Hallo, wir bieten zum Verkauf ein neues Differenzial von Auburn. Siehe hier: http://www.summitracing.com/int/parts/aub-5420110/overview/...