Differenzial

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Stephan72, 04.08.2006.

  1. #1 Stephan72, 04.08.2006
    Stephan72

    Stephan72 Guest

    Hallo an alle benötige dringent hilfe: Woran liegt es das wenn ich mein Auto auf einer seite hinten aufbocke das aufgebockte rad fast nicht drehen kann, erst wenn ich beidseitig aufbocke drehen sich beide räder problem los. Da der sierra meiner meinung keine differenzialsperre hat sollte das ja normal möglich sein. wenn ich beim laufenden und aufgebockten zustand 3.gang die reifen drehen lass hab ich ein lautes geräusch im differenzial. Auto fährt sonst einwandfrei. :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.08.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Klar gab es im Sierra auch ne Sperre , bei welchen Ausführungen weiß ich aber nicht mehr !
    Generell würde ich bei so einem Auto mal den Ölstand im Diff checken , ohne Öl schmiert sich nicht so gut !
    Öl muß Unterkante Einfüllschraube stehen , diese wehrt sich gerne beim Versuch die rauszuschrauben !
    Ansonsten bei Fragen immer angeben um welches Auto es genau geht , gab ja schließlich nicht nur einen Sierra !
     
  4. #3 Steven1974, 17.08.2006
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hallöchen!

    ich fahre den Sierra XR4i Bj 91 und bei dem gab es ein Winterpaket (behz. Windschutzscheibe, Nebelsch. usw.) und bei diesem paket war auch eine 25% Hinterradsperre für viiiiiiel besser Traktion! Geht echt Gut!
    :D
     
Thema:

Differenzial

Die Seite wird geladen...

Differenzial - Ähnliche Themen

  1. Suche Differenzial

    Differenzial: Hallo Suche ein Differenzial von einem Ford Scorpio 1 24 V Cosworth 2,9 L Bernd
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Differenzial hinten defekt

    Differenzial hinten defekt: Hallo Zusammen Ich wurde durch 'Zufall' Besitzer eines Ford Scorpio 2.4i Baujahr 1990, Automat. Inzwischen hab ich die 'Karre' in mein Herz...
  3. Ford Maverick Escape 150 PS Differenzial Bremse

    Ford Maverick Escape 150 PS Differenzial Bremse: Hey Leute, bin neu in diesem Forum. Habe auch versucht über die SuFu was zu finden, hat nur leider nicht funktionert. Problem ist folgendes....
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Differenzial

    Differenzial: Guten Morgen Hat zufällig jemand die Ford Teilenummer von einem gespeerten Differzial. Oder wo kann man es dran erkennen , daß es gesperrt ist...
  5. Biete Differenzial, Auburn, High Performance, Limited Slip, 30-Spline

    Differenzial, Auburn, High Performance, Limited Slip, 30-Spline: Hallo, wir bieten zum Verkauf ein neues Differenzial von Auburn. Siehe hier: http://www.summitracing.com/int/parts/aub-5420110/overview/...