1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Diffusor Fiesta MK7 JA8

Diskutiere Diffusor Fiesta MK7 JA8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe neue Diffusor für den Fiesta ab 10/2008 das Teil wird unter den Stylingfrontspoiler montiert. Neupreis bei Ford über 140,-€ Preis 50,-€...

1. #1 colin0709, 17.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
    colin0709

colin0709 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4 Titanium
    verkaufe neue Diffusor für den Fiesta ab 10/2008

das Teil wird unter den Stylingfrontspoiler montiert. Neupreis bei Ford über 140,-€

Preis 50,-€

Thema:

Diffusor Fiesta MK7 JA8

Die Seite wird geladen...

Diffusor Fiesta MK7 JA8 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Fiesta Sport Diffusor 2013

Ford Fiesta Sport Diffusor 2013: Biete einen Diffusor vom Sport- Modell an. Passt auf alle MK7 Modelle. 80€ VHB -lasse mit mir feilschen ;)
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Suche Fiesta ST Auspuff und Diffusor vom ST

Suche Fiesta ST Auspuff und Diffusor vom ST: Als ich suche einen Fiesta ST Auspuff mit möglichst wenig Km und einen ST Diffusor! Will den Sport 1,0 125PS meiner Frau umbauen weil der einfach...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckdiffusor für einen Mk7 mit 120 PS(Sportedition)

Heckdiffusor für einen Mk7 mit 120 PS(Sportedition): Hallo ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Heckdiffusor (ebay-Link) vielleicht doch an einen Ford Fiesta mit Sport Edition...
  4. Suche Fiesta MK7 besonderer Kühlergrill oder diffusor

Fiesta MK7 besonderer Kühlergrill oder diffusor: Hey ihr, Ich Suche für meinen kleinen einen neuen Kühlergrill und heckdiffusor. Meldet euch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden