Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Diffusor hinten

Diskutiere Diffusor hinten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für die hintere Stoßstange. BJ2018. Kann mir bitte wer sagen, wo ich so ein Teil außer beim Ford...

1. #1 k-assel, 04.10.2019
    k-assel

k-assel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga / Transit
    Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für die hintere Stoßstange.
    BJ2018. Kann mir bitte wer sagen, wo ich so ein Teil außer beim Ford Händler herbekomme
    Im Net werde ich nicht wirklich fündig

lg

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    Reicht für des Thema nicht ein Fred?
    Oder wozu hast du den zweiten eröffnet?

Diffusor hinten für BJ 2018

Bei Kleinanzeigen stehen doch welche drinn, man muss nur suchen.

Thema: Diffusor hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga diffusor hinten

,
  2. kuga 2 diffusor

,
  3. Diffusor ford kuga

,
  4. ford kuga2 diffuser hinten
Die Seite wird geladen...

Diffusor hinten - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff ohne Diffusor zu bearbeiten

Sportauspuff ohne Diffusor zu bearbeiten: Moin zusammen, ich würde gerne am FoFi bei mir (JA8, 1.6 ti-vct, 120ps) einen Auspuff drunter machen, wenn möglich ohne den Heck Diffusor zu...
  2. Styling Paket/ Sportpaket Diffusor - hat jemand eins?

Styling Paket/ Sportpaket Diffusor - hat jemand eins?: Hallo liebe Ford Fahrer, bin schon lange auf der Suche nach dem abgebildetem Diffusor für den Focus Mk3, aber finde den nirgends.. Hat einer von...
  3. Diffusor für Focus Turnier Vignale iridium schwarz

Diffusor für Focus Turnier Vignale iridium schwarz: habe einen Diffusor aus 05/2019 abzugeben, ohne Chromblenden ohne Katzenaugen Aufnahme für PDC, etc. vorhanden Ausschnitt für schwenkbare AHK...
  4. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden