Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Diffusor Loder1899

Diskutiere Diffusor Loder1899 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, hat schon jemand den Diffusor von Loder1899 bei seinem Focus MK3 FL verbaut?

  1. #1 Torben1902, 07.09.2015
    Torben1902

    Torben1902 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus, hat schon jemand den Diffusor von Loder1899 bei seinem Focus MK3 FL verbaut?
     
Thema:

Diffusor Loder1899

Die Seite wird geladen...

Diffusor Loder1899 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Diffusor am ST-Line

    ST Diffusor am ST-Line: Hi Leute bin neu hier im Forum. Mal ne frage habe den Ford Fiesta Black Edition bj2015. Passt an das Heck von dem Der Diffusor von Fiesta ST?...
  2. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

    Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...
  3. Welcher Diffusor/Stoßstangenblende?

    Welcher Diffusor/Stoßstangenblende?: Guten Morgen zusammen, hatte vor kurzen den "Diffusor" verloren, also die Stoßstangenblende hinten. Ich wurde vorgewarnt dass es da minimale aber...
  4. Heck Diffusor ST-line

    Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...