Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Diffusor und Grill in Carbonoptik

Diskutiere Diffusor und Grill in Carbonoptik im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, mein ST ist im Juni 2008 ausgeliefert worden, gekauft habe ich ihn aber erst im letzten Herbst als Gebrauchten; insofern weiß...

  1. #1 Andreas ST220, 15.03.2010
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    mein ST ist im Juni 2008 ausgeliefert worden, gekauft habe ich ihn aber erst im letzten Herbst als Gebrauchten; insofern weiß ich nicht genau, was original ist. Daher meine Frage: Sind Grill und Diffusor in Carbonoptik Ford-Teile oder hat mein Vorbesitzer hier eine Veränderung vorgenommen?

    Ich frage wegen eines kleinen Mangels, den der FFH nicht als Garantiefall ansieht, da es sich seiner Ansicht nach nicht um ein Originalteil handelt.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß

    Andreas
     
  2. #2 der HIRSCH, 15.03.2010
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Carbonoptik ist nicht von Ford. Standard ist dunkelgraues Plastik.
     
  3. #3 Andreas ST220, 16.03.2010
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Danke!

    Gruß

    Andreas
     
  4. #4 Der_Dicke, 28.10.2010
    Der_Dicke

    Der_Dicke Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST, 2006, 2,5 V5 Turbo
    die carbonoptik kann bei ford optional dazu bestellt werden, kostet ca. 1600 euro ;)
     
Thema:

Diffusor und Grill in Carbonoptik

Die Seite wird geladen...

Diffusor und Grill in Carbonoptik - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

    Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

    Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  3. Welcher Diffusor/Stoßstangenblende?

    Welcher Diffusor/Stoßstangenblende?: Guten Morgen zusammen, hatte vor kurzen den "Diffusor" verloren, also die Stoßstangenblende hinten. Ich wurde vorgewarnt dass es da minimale aber...
  4. Heck Diffusor ST-line

    Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...