Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Diffusor und Grill in Carbonoptik

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Andreas ST220, 15.03.2010.

1. #1 Andreas ST220, 15.03.2010
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

mein ST ist im Juni 2008 ausgeliefert worden, gekauft habe ich ihn aber erst im letzten Herbst als Gebrauchten; insofern weiß ich nicht genau, was original ist. Daher meine Frage: Sind Grill und Diffusor in Carbonoptik Ford-Teile oder hat mein Vorbesitzer hier eine Veränderung vorgenommen?

Ich frage wegen eines kleinen Mangels, den der FFH nicht als Garantiefall ansieht, da es sich seiner Ansicht nach nicht um ein Originalteil handelt.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der HIRSCH, 15.03.2010
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Carbonoptik ist nicht von Ford. Standard ist dunkelgraues Plastik.

4. #3 Andreas ST220, 16.03.2010
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Danke!

Gruß

Andreas

5. #4 Der_Dicke, 28.10.2010
    Der_Dicke

Der_Dicke Neuling

Fahrzeug:
    ST, 2006, 2,5 V5 Turbo
    die carbonoptik kann bei ford optional dazu bestellt werden, kostet ca. 1600 euro ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diffusor und Grill in Carbonoptik

Die Seite wird geladen...

Diffusor und Grill in Carbonoptik - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Pdc an St Diffusor

Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  3. Suche Ford Fiesta st grill!

Suche Ford Fiesta st grill!: Ich fahre einen fiesta mk7 facelift und habe mir jetzt eine ST Front zugelegt, brauche jedoch noch einen passenden grill! Hat jemand hier...
  4. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  5. Suche Grill Ford Focus ST Mk1

Grill Ford Focus ST Mk1: Hallo, ich suche einen Grill vom Ford Focus ST MK1,der in die Stoßstange vorn kommt. Gruß Hansi