digital anzeige umstellen mk6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Black_Fiesta, 19.09.2007.

1. #1 Black_Fiesta, 19.09.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

Hi leute!

Hab mal gehört das man im Fiesta mk6 an der Digitalanzeige vom Tacho, Sich Temperatur, Geschwindigkeit und so einstelle kann.

Deswege wollt ich mal frage, ob mir des vllt nochmals jemand erläutern kann, und wie das funktioniert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 21.09.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja wenn du ein boardcomputer hast kann man sich manches anzeigen lassen...

4. #3 Black_Fiesta, 24.09.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

sry, wenn ichs falsch erklärt hab. also da beim Tacho, die anzeige, die benzin usw. anzeigt... habe davon gehört das man die umstellen kann das die die geschwindigkeit digital anzeigen kann usw.

aber trotzdem danke für die hilfe

Thema:

digital anzeige umstellen mk6

Die Seite wird geladen...

digital anzeige umstellen mk6 - Ähnliche Themen

1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Anzeige Getriebeschaden

Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...