Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Digital Uhr zeigt nix mehr an :P

Diskutiere Digital Uhr zeigt nix mehr an :P im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Okay eigentlich bin ich selber schuld aber vll kann man es ja noch Retten also, Die DigiUhr im Fiesta ist ja Grün und ich hab gehört das es dort...

  1. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Okay eigentlich bin ich selber schuld aber vll kann man es ja noch Retten also,

    Die DigiUhr im Fiesta ist ja Grün und ich hab gehört das es dort genauso sein soll wie beim Tacho so Scheiben die das Grün "auslösen", ich also das ding ausgehebelt , schalter ab, Platine raus und siehe da
    2 Weisse Scheiben...eine "Blanke" und eine Mit einem runden Muster drauf"
    Ich mir nix bei gedacht eine Weggelassen an gemacht..immnoch Grün, ausgetauscht..immernoch Grün...okay also geirrt..alles zusammengebaut...keine Ziffern mehr zu sehen -.-

    Das ist natürlich schlecht xD

    Mussi ich mir nu ne neue Uhr holen...(bei Ebay gibts keine.. -.-)
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Die hast du wohl kaputt gemacht.
    Würde mal beim Autoverwerter schauen, ob du da ne Gebrauchte findest.
     
  3. #3 JBS, 03.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hab grad bei Ebay nochmal nachgeschaut da verkauft jemand ne Ganze Blende vom tacho über die Belüftung + die Uhr hab gefragt ob man die Uhr auch so haben kann.

    Dann fragte er wieviel Ich für die Uhr bezahlen würde..da ich keinerlei Preisvorstellung habe hab ich behauptet das man auf dem Schrottplatz 4,50€ bezahlt ich aber nicht wüsste ob diese da noch gehen.

    Also 4,50€ + Versand ~1,99

    Wenn er das animmt hab Ich ja eig nochmal Glück gehabt. ;)


    Ha*:D

    Hab grad nochmal geschaut, dort war eine Schwarze kleine Kunststoff matte die nicht mehr drin war, festgemacht und ZACK es geht ;)

    mfg
     
Thema:

Digital Uhr zeigt nix mehr an :P

Die Seite wird geladen...

Digital Uhr zeigt nix mehr an :P - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  4. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

    etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Ford Mondeo Bj 95 MK1 BJ 1995 170PS 24V Jetzt mein Problem, Alles geht super nur das er nicht an springt. wen ich den schlüssel drehe kommen alle...