Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Digital Uhr zeigt nix mehr an :P

Diskutiere Digital Uhr zeigt nix mehr an :P im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Okay eigentlich bin ich selber schuld aber vll kann man es ja noch Retten also, Die DigiUhr im Fiesta ist ja Grün und ich hab gehört das es dort...

  1. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Okay eigentlich bin ich selber schuld aber vll kann man es ja noch Retten also,

    Die DigiUhr im Fiesta ist ja Grün und ich hab gehört das es dort genauso sein soll wie beim Tacho so Scheiben die das Grün "auslösen", ich also das ding ausgehebelt , schalter ab, Platine raus und siehe da
    2 Weisse Scheiben...eine "Blanke" und eine Mit einem runden Muster drauf"
    Ich mir nix bei gedacht eine Weggelassen an gemacht..immnoch Grün, ausgetauscht..immernoch Grün...okay also geirrt..alles zusammengebaut...keine Ziffern mehr zu sehen -.-

    Das ist natürlich schlecht xD

    Mussi ich mir nu ne neue Uhr holen...(bei Ebay gibts keine.. -.-)
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Die hast du wohl kaputt gemacht.
    Würde mal beim Autoverwerter schauen, ob du da ne Gebrauchte findest.
     
  3. #3 JBS, 03.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hab grad bei Ebay nochmal nachgeschaut da verkauft jemand ne Ganze Blende vom tacho über die Belüftung + die Uhr hab gefragt ob man die Uhr auch so haben kann.

    Dann fragte er wieviel Ich für die Uhr bezahlen würde..da ich keinerlei Preisvorstellung habe hab ich behauptet das man auf dem Schrottplatz 4,50€ bezahlt ich aber nicht wüsste ob diese da noch gehen.

    Also 4,50€ + Versand ~1,99

    Wenn er das animmt hab Ich ja eig nochmal Glück gehabt. ;)


    Ha*:D

    Hab grad nochmal geschaut, dort war eine Schwarze kleine Kunststoff matte die nicht mehr drin war, festgemacht und ZACK es geht ;)

    mfg
     
Thema:

Digital Uhr zeigt nix mehr an :P

Die Seite wird geladen...

Digital Uhr zeigt nix mehr an :P - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...