Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Digital Uhr zeigt nix mehr an :P

Diskutiere Digital Uhr zeigt nix mehr an :P im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Okay eigentlich bin ich selber schuld aber vll kann man es ja noch Retten also, Die DigiUhr im Fiesta ist ja Grün und ich hab gehört das es dort...

  1. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Okay eigentlich bin ich selber schuld aber vll kann man es ja noch Retten also,

    Die DigiUhr im Fiesta ist ja Grün und ich hab gehört das es dort genauso sein soll wie beim Tacho so Scheiben die das Grün "auslösen", ich also das ding ausgehebelt , schalter ab, Platine raus und siehe da
    2 Weisse Scheiben...eine "Blanke" und eine Mit einem runden Muster drauf"
    Ich mir nix bei gedacht eine Weggelassen an gemacht..immnoch Grün, ausgetauscht..immernoch Grün...okay also geirrt..alles zusammengebaut...keine Ziffern mehr zu sehen -.-

    Das ist natürlich schlecht xD

    Mussi ich mir nu ne neue Uhr holen...(bei Ebay gibts keine.. -.-)
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Die hast du wohl kaputt gemacht.
    Würde mal beim Autoverwerter schauen, ob du da ne Gebrauchte findest.
     
  3. #3 JBS, 03.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hab grad bei Ebay nochmal nachgeschaut da verkauft jemand ne Ganze Blende vom tacho über die Belüftung + die Uhr hab gefragt ob man die Uhr auch so haben kann.

    Dann fragte er wieviel Ich für die Uhr bezahlen würde..da ich keinerlei Preisvorstellung habe hab ich behauptet das man auf dem Schrottplatz 4,50€ bezahlt ich aber nicht wüsste ob diese da noch gehen.

    Also 4,50€ + Versand ~1,99

    Wenn er das animmt hab Ich ja eig nochmal Glück gehabt. ;)


    Ha*:D

    Hab grad nochmal geschaut, dort war eine Schwarze kleine Kunststoff matte die nicht mehr drin war, festgemacht und ZACK es geht ;)

    mfg
     
Thema:

Digital Uhr zeigt nix mehr an :P

Die Seite wird geladen...

Digital Uhr zeigt nix mehr an :P - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

    Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  2. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

    Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  3. Wieder ein Ösi mehr im Forum

    Wieder ein Ösi mehr im Forum: Komme aus Graz in Österreich und bin ein überzeugter Ford-Fan. Habe am 26.01.2018 meinen Neuen abgeholt. Der bisherige "Fuhrpark" von meinen...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.

    Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.: Transit T 350 Hochdach, Drehschalter für Zusatzlüftung im Hochdach montiert, Gebläse läuft nicht mehr, mögliche Ursachen?
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga hat mehrere Auffälligkeiten

    Kuga hat mehrere Auffälligkeiten: Hallo zusammen, bin neu hier und auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Kuga DM2 mit der 163 PS Diesel Maschine mit Powershiftgetriebe....