Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Digital USB Interface

Diskutiere Digital USB Interface im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Ich hab bezüglich eines Interface eine frage! Ich habe ein Interface gefunden das ich über denn CD wechler Eingang ansteuern könnte aber...

1. #1 TheJonny, 06.01.2013
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo !
    Ich hab bezüglich eines Interface eine frage!
    Ich habe ein Interface gefunden das ich über denn CD wechler Eingang ansteuern könnte aber bin mir nicht sicher da das Interface für Ford mit einen 8 Pin Quadlock stecker angeboten wird aber mein Wechsler hat einen 12Pin stecker

Habe das 7zoll Denso Radio und für das Radio gibt es kein passendes Interface bzw es ist keins kompatiebel!:mies:

Hab mir so gedacht das ich mir einfach die 12Pin version hole und es damit versuche oder geht das nicht so einfach!
    Hat jemand ahnung davon und könnte jemand tipps geben oder alternativen da zusagen

Mfg Jonny

Ps: Das Interface heißt Nexus V3 pro

Thema:

Digital USB Interface

Die Seite wird geladen...

Digital USB Interface - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  3. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  4. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  5. USB-Stick 3.0 in vFL?

USB-Stick 3.0 in vFL?: Hallo zusammen, da mein alter USB-Stick mit 8GB zu klein geworden ist, suche ich nun nach einem neuen Stick mit 16GB Speicher. Meine Frage ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden