Digitale Anzeige springt nach mehrtägigem Stillstand auf Englisch

Diskutiere Digitale Anzeige springt nach mehrtägigem Stillstand auf Englisch im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da wir im Moment der Corona Krise nicht viel Autofahren, Stillstand ca. 3-5 Tage, springt die digitale Anzeige automatisch auf die englische...

1. #1 Reischen, 06.04.2020
    Reischen

Reischen Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Clipper 2019 2.0 TCDI
    Da wir im Moment der Corona Krise nicht viel Autofahren, Stillstand ca. 3-5 Tage, springt die digitale Anzeige automatisch auf die englische Sprache.....

2. #2 Caprisonne, 06.04.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dürfte die Folge von Unterspannung im Bordnetz sein .

3. deKoch

deKoch Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titamium 07/16 2,0 ECO 241PS
    Habe ähnliches bei meinem BMW, die Stromversorgung der Steuergeräte im Schlafmodus hält nicht länger als max. eine Woche. Ich habe den BMW an ein Batteriewächter angeschlossen wie es ihn auch für Motorräder gibt. Beachte aber die Ah Leistung. Beim BMW war deswegen nach einem Jahr die Batterie defekt, konnte sie aber ufgrund der Garantie kostenlos ersetzt bekommen.

Thema:

Digitale Anzeige springt nach mehrtägigem Stillstand auf Englisch

Die Seite wird geladen...

Digitale Anzeige springt nach mehrtägigem Stillstand auf Englisch - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 IPC hellblau mit digitaler Anzeige

IPC hellblau mit digitaler Anzeige: Hallo Leute, wer von Euch hat den Tacho in Hellblau (nicht schwarz Blau) und die Digitale Geschwindigkeitsanzeige, sowie 2 Trip Computer? Wer...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Digitale km/h Anzeige

Digitale km/h Anzeige: Moin moin, wie bekomme ich eine Digitale km/h Anzeige hin in meinen Mondeo 2.0 baujahr 2015. Habs leider nicht hin bekommen. Lg✌
  3. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Digitale Anzeige in der Tachoeinheit - 2 Versionen?

Digitale Anzeige in der Tachoeinheit - 2 Versionen?: Morgen, wurde die Anzeige in der Tachoeinheit, die für Tages-km, Verbrauch, Gesamt-km usw. verantwortlich ist, über die Werksferien getauscht?...
  5. digital anzeige umstellen mk6

digital anzeige umstellen mk6: Hi leute! Hab mal gehört das man im Fiesta mk6 an der Digitalanzeige vom Tacho, Sich Temperatur, Geschwindigkeit und so einstelle kann. Deswege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden