Digitale Endstufe gesucht!

Diskutiere Digitale Endstufe gesucht! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Digitalen Endstufe mit etwas höherem Wirkungsgrad als meiner alten analogen (liegt bei 53%). Der...

1. #1 Benni90, 05.12.2012
    Benni90

Benni90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Digitalen Endstufe mit etwas höherem Wirkungsgrad als meiner alten analogen (liegt bei 53%).
    Der Amp soll nacher wieder unter die wischenablage im Kofferraum, wo nur geringe Belüftung möglich ist.

Mein Sub ist ein Alpine SBE-843BR mit 140Watt RMS-Belastbarkeit, 4 Ohm

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

Gruß
    Benni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddy Wagner, 18.12.2012
    Eddy Wagner

Eddy Wagner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hi,

Wenn du was kleines, sparsames und effizientes suchst, nimmst ne Ampire MBM 100.2. digital, superklein und dennoch ordentlich Dampf...

Gruß, Eddy

Thema:

Digitale Endstufe gesucht!

Die Seite wird geladen...

Digitale Endstufe gesucht! - Ähnliche Themen

1. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...