Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fangemeinde. Ich schon wieder. Ich hab immernoch den Ambiente. Leider auch mit dem kleinen, ganz kleinen BC. Nun die Frage: Aus meinem T6...

1. #1 steffen3005, 29.07.2015
    steffen3005

steffen3005 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus MKIII Ambiente
    Hallo Fangemeinde.
    Ich schon wieder.

Ich hab immernoch den Ambiente. Leider auch mit dem kleinen, ganz kleinen BC. Nun die Frage:
    Aus meinem T6 bin ich die digitale Tachoanzeige gewohnt. Jetzt ist es ja möglich über den Test-Mode sich auch die digitale Geschwindigkeit anzeigen zu lassen. Leider bin ich aber zu Faul, jedes mal beim starten in den Test-Mode zu gehen.

Gibt es irgendwie die möglichkeit, dass man die digitale Anzeige fest im BC Menü integrieren kann, so dass ich dann ganz normal zwischen allen (wenigen) Funktionen wie Durschnittsverbrauch etc einfach zur Geschwindigkeit wechseln kann?

Ich hasse solche IT-Sachen, da kann man nix selber machen :)

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Nein, leider nicht, maximal mit Smartphone über nen BT OBD Adapter.
    Das Facelift hat die Anzeige (zumindest mit dem großen BC) serienmäßig.

4. #3 MaxMax66, 30.07.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das Geschwindigkeitssignal liegt digital auf dem CAN-Bus

Thema:

Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Die Seite wird geladen...

Digitale Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

1. Digitales Serviceheft einsehen

Digitales Serviceheft einsehen: Hallo Ford Freunde, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Ford Focus MK2 ST (2006) . Der Verkäufer hat aber kein ausgedrucktes...
  2. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  3. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Digitaler Servicenachweis

Digitaler Servicenachweis: Hallo, vor etwa einmen Jahr hat Ford den digitalen Servicenachweis eingeführt. Heisst das, dass das Servicenachweisheft damit überflüssig...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Geschwindigkeitsanzeige

Geschwindigkeitsanzeige: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2013er G-C-max und wüsste gern ob ich mir die aktuell gefahrene Geschwindigkeit auch im Display anzeigen lassen...