1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Digitale Service Nachweise (DSN) von etis.ford.com für VIN VIN WV0HXXPBHBK86785

Diskutiere Digitale Service Nachweise (DSN) von etis.ford.com für VIN VIN WV0HXXPBHBK86785 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich habe kürzlich einen Grand C-Max gekauft, der aus Frankreich (Paris) stammt, leider ohne Scheckheft. Da ich kein französich kann ist...

  1. #1 rob22lr, 29.07.2014
    rob22lr

    rob22lr Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-MAX
    Hallo,

    Ich habe kürzlich einen Grand C-Max gekauft, der aus Frankreich (Paris) stammt, leider ohne Scheckheft.
    Da ich kein französich kann ist es schwierig hier nachforschungen anzustellen.

    Da die ganzen Serviceberichte ohnehin online abgespeichert sind, sollte das für Jemanden mit ETIS-Zugang kein Problem sein.

    Daher möchte ich die Digitalen Service Nachceise (DSN bzw. DSR für Digital Service Report) für mein Fahrzeug mit VIN WV0HXXBPHBK86785
    die im FORDetis System abgespeichert sind zugeschickt bekommen.

    Leider hat man als nicht akkreditierter Ford Werkstättenbetreiber auf dem entsprechenden Icon keinen Zugriff (https://www.etis.ford.com/dsr/viewDsrSummary.do - Fehlermeldung nicht authorisiert).

    Kann mir das Jemand besorgen ? Aufwandsentschädigung nach Rücksprache gerne möglich !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Ich würde sagen der ffh um die Ecke hilft da bestimmt weiter.
     
  4. #3 rob22lr, 29.07.2014
    rob22lr

    rob22lr Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-MAX
    Mein Ford Händler will mir das nicht ausdrucken - ich will mich nicht mehr rumärgern - 10 Euro für ein copy+paste der servicereports für denjenigen der mir das schicken kann.
     
  5. #4 MucCowboy, 29.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es gibt mehr als einen Ford-Händler ;)
    Und es gibt Dinge, die dürfen nur "akkreditierte Ford Werkstattbetreiber" tun. Ford hat sich schon was dabei gedacht, den Zugang nicht jedermann bereitzustellen.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 29.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die VIN ist falsch bzw ungültig
     
  7. #6 FocusZetec, 29.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Fahrgestellnummer ist nicht nur einmal falsch ... normalerweise fängt sie beim Grand-C-Max so an: WF0HXXWPBH ... dann kommt das Datum und die 5 Fortlaufenden Zahlen

    aktuell wäre es ein Auto aus 2010, und da gab es noch kein Online Serviceheft ... nach meinem Wissen wurde der Digitale Nachweis erst letztes Jahr mit dem B-Max eingeführt?!

    die richtige Fahrgestellnummer oder nähere Fahrzeugdaten wären auf jeden Fall hilfreich
     
  8. #7 rob22lr, 29.07.2014
    rob22lr

    rob22lr Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-MAX
    Oh mea culpa - ich hab mich vorhin gleich 2x vertippt die korrekte VIN : WF0HXXWPBHBK86785 ; laut FordEtis Bj 14.02.2011.
     
  9. #8 FocusZetec, 29.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    2011 ist aber auch noch zu früh?! Oder wurde das in Frankreich früher eingeführt?
     
  10. #9 GeloeschterBenutzer, 29.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    [TD="width: 25%"]Modellreihe:[/TD] [TD="width: 25%"]Karosserietyp:[/TD] [TD="width: 25%"]Ausführung:[/TD] [TD="width: 25%"]Motor:[/TD] [TD="width: 25%"]Getriebe:[/TD] [TD="width: 25%"]Lenkung:[/TD] [TD="width: 25%"]Abgasnorm:[/TD] [TD="width: 25%"]Klimaanlage:[/TD] [TD="width: 25%"]Gebiet:[/TD] [TD="width: 25%"]Lackierung:[/TD] [TD="width: 25%"]Innerer Trim:[/TD]
    Baudatum: 14.02.2011
    C-Max 2010-
    5-Türer-MAV
    Serie 45
    1.6L Duratorq CR TC (115PS) - DV6
    6-Gang-Schaltgetriebe-B6
    LHD FWD
    Abgasnorm Stufe V
    2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
    (+)"F"
    Midnight Sky
    Daphne/Mondusmax / Silber (A-C


    es gibt nicht mal eine onlinesitzung für dieses fahrzeug die irgendetwas aussagt
     
  11. #10 rob22lr, 29.07.2014
    rob22lr

    rob22lr Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-MAX
    ...es gibt keine onlinesitzung ? D.h. es gibt keine Digitalen Service Reports online ?
     
  12. #11 GeloeschterBenutzer, 29.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein ,
    aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun
    DSR fünktioniert erst seit ca. 2013, wenn überhaupt
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bundesliga, 01.06.2017
    bundesliga

    bundesliga Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das Fahrzeug auch nicht beim Digitalen Service Nachweis bekannt, d.h. es wurden noch keine Nachweise elektronisch erfasst.

    Das Fahrzeug wurde offiziell im März 2011 an einen französischen Großkunden verkauft.
     
  15. #13 Meikel_K, 01.06.2017
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.508
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ob das nach 3 Jahren noch relevant ist?
     
Thema: Digitale Service Nachweise (DSN) von etis.ford.com für VIN VIN WV0HXXPBHBK86785
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford dsn

    ,
  2. etis ford

Die Seite wird geladen...

Digitale Service Nachweise (DSN) von etis.ford.com für VIN VIN WV0HXXPBHBK86785 - Ähnliche Themen

  1. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

    Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  2. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

    Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Service-Menü - Gibt's da Infos?

    Service-Menü - Gibt's da Infos?: Hallo, gibt es eigentlich eine Beschreibung, was man beim Ranger im Service-Menü alles einstellen kann und wie das geht? Hat jemand das für einen...