Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Digitale Tankanzeige auf Analoge umrüsten

Diskutiere Digitale Tankanzeige auf Analoge umrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin!! Ich fahre einen Fiesta Bj. 03/2005, und wollte mal fragen, ob man irgendwie eine Analoge Tankuhr nachrüsten kann. Also einfach so...

1. dmaron

dmaron Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2005
    Moin moin!!

Ich fahre einen Fiesta Bj. 03/2005, und wollte mal fragen, ob man irgendwie eine Analoge Tankuhr nachrüsten kann. Also einfach so ein Zusatzinstrument :-)

Wenn ja, wo bekomme ich so ein Instrument her & wie baue ich es korrekt ein ?

Danke schonmal im vorraus !! :)

Thema:

Digitale Tankanzeige auf Analoge umrüsten

Die Seite wird geladen...

Digitale Tankanzeige auf Analoge umrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...