Digitale Uhr

Diskutiere Digitale Uhr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo war ja schon lange nicht mehr hier *sorry* Ich habe mal wieder ein Problem. Nein 2 :-) 1. Meine Digitale Uhr im Focus geht nicht mehr...

1. Loana

Loana Guest

Hallo war ja schon lange nicht mehr hier *sorry*

Ich habe mal wieder ein Problem. Nein 2 :-)

1. Meine Digitale Uhr im Focus geht nicht mehr richtig also die Zahlen sind nicht mehr lesbar. Woran kann das liegen was kann ich machen?

2. ich brauche ein neues Radlager mit ABS wo kriege ich ein günstiges aber gutes?

Danke Euch schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 01.03.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Das mit der Uhr kann schonmal passieren, ist genau wie die digitalanzeige im tacho, wenn streifen da sind, ist das display kaputt, tauschen hilft.
    schau mal in der bucht, da gibt es sogar schon auf blau umgebaute uhren. :top1:

radlager vielleicht auch in e-Gay, oder hier:
    http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100579

Musst du nur deine schlüsselnummern eingeben. ;)

4. #3 jogie79, 01.03.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Sag mal was fürn fofo hast Du denn? Ich hab noch ne uhr aus nen 2001 rumliegen

5. Loana

Loana Guest

Habe das 99er Bj.

6. #5 focusdriver89, 02.03.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    is aber auch rille, beim MK1 passen alle Uhren! ;)

Thema:

Digitale Uhr

Die Seite wird geladen...

Digitale Uhr - Ähnliche Themen

1. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Digitales Serviceheft einsehen

Digitales Serviceheft einsehen: Hallo Ford Freunde, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Ford Focus MK2 ST (2006) . Der Verkäufer hat aber kein ausgedrucktes...
  5. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...