Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Digitalen Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von focusfiesta, 13.07.2012.

  1. #1 focusfiesta, 13.07.2012
    focusfiesta

    focusfiesta Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würde gerne mal wissen bei welchen Radiosystemen des Focus, es möglich ist, Digitalradio zu empfangen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 13.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Audiosystem Sony mit DAB oder das Gleiche im Paket mit Preminum-Lautsprechersystem. Beides Aufpreispflichtig.
     
  4. #3 Reinhold Heeg, 14.07.2012
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Kleine Anmerkung von mir: Bitte bei www.digitalradio.de eine Empfangsprognose starten. Digitalradio DAB+ befindet sich noch im Aufbau und ist nicht überall verfügbar. Aber es geht voran. Neben den Landesrundfunkanstalten wird der sogenannte bundesweite Multiplex mit gut einem Dutzend Programmen stetig ausgebaut.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
Thema:

Digitalen Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Digitalen Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

    Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....
  4. Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang

    Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang: Hallo. Suche dringend Hilfe. Habe mir vor kurzem ein Clarion Naviceiver zugelegt für meinen Ford Kuga (Baujahr 2012). Mit dem Werksradio Sony MP3...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Digitaler Servicenachweis

    Digitaler Servicenachweis: Hallo, vor etwa einmen Jahr hat Ford den digitalen Servicenachweis eingeführt. Heisst das, dass das Servicenachweisheft damit überflüssig...