Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Digitaler MP3 Changer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Frankle, 08.08.2013.

1. #1 Frankle, 08.08.2013
    Frankle

Frankle Neuling

Fahrzeug:
    Focus 05
    Hallo zusammen,

da mein Radio 6000CD leider keine MP3-CDs oder USB-Sticks mag, habe ich mir folgenden digitalen "Changer" geholt: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0060OOX12/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1"]USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler fr Ford 12 Pin und: Amazon.de: Elektronik[/ame] .
    Mir ist beim Bild aufgefallen, dass einer der beiden 12poliger Stecker nicht besetzt ist (neben dem weißen fehlt noch ein 12poliger).

Glaubt man http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm , dann ist der fehlende Stecker für die (Lenkrad?-)Fernbedienung. Heißt das, dass sie nicht mehr funktioniert? Im Artikel-Text heißt es jedoch, dass sie weiterhin verwendet werden kann.

Welche Funktion fehlt hier und wird nicht durchgeschliffen?

Bin mal auf die ersten Antworten meines ersten Threads gespannt =)

Danke soweit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digitaler MP3 Changer

Die Seite wird geladen...

Digitaler MP3 Changer - Ähnliche Themen

1. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?

Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?: Hallo wie oben geschrieben kennt jemand diesen Radio? Bzw. Kann mir jemand was...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick

SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick: Hallo zusammen, zunächst mal meinen ersten Post feiern! :bier: Folgendes Problem: Ich habe also einen neuen Focus ST und wollte meine Musik vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 MP3 abspielen nach Zündung an funktioniert meistens nicht

Sync 2 MP3 abspielen nach Zündung an funktioniert meistens nicht: Guten Abend an alle, ich habe seit Montag den neuen Ford Focus FL mit Sync 2 und habe das Problem, dass beim einschalten der Zündung (bzw. nach...