Digitaler Radioempfang

Diskutiere Digitaler Radioempfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit. In ca 2 wochen bekomm ich endlich nach etwas theater und 20 wochen warten meinen neuen ST. Radio ist das mit dem 6fach wechsler. Nu...

  1. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Mahlzeit.

    In ca 2 wochen bekomm ich endlich nach etwas theater und 20 wochen warten meinen neuen ST.
    Radio ist das mit dem 6fach wechsler. Nu hat mir mein händler mitgeteil das die radios mitlerweile digitalen radioempfang haben.

    Was bringt mir das, und was kann ich damit anfangen? Hab ich nur noch digitalen empfang, oder kann ich auch den standart empfang benutzen?

    mfg und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Der Vorteil von digitalem Radio zum analogen ist ganz einfach: Du hast nur noch sauberen Ton.











    Oder gar keinen. Es gibt da kein Empfangsrauschen mehr.

    MfG

    Pommi

    PS: Wie das mit dem analogen Empfang ist, weiss ich nicht genau, aber ich habe mal gehört, dass die digitalen Radios kein analog mehr Empfangen.
     
Thema:

Digitaler Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Digitaler Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Digitales Serviceheft einsehen

    Digitales Serviceheft einsehen: Hallo Ford Freunde, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Ford Focus MK2 ST (2006) . Der Verkäufer hat aber kein ausgedrucktes...
  2. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  3. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

    Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....