Digitaler Radioempfang

Diskutiere Digitaler Radioempfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit. In ca 2 wochen bekomm ich endlich nach etwas theater und 20 wochen warten meinen neuen ST. Radio ist das mit dem 6fach wechsler. Nu...

1. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Mahlzeit.

In ca 2 wochen bekomm ich endlich nach etwas theater und 20 wochen warten meinen neuen ST.
    Radio ist das mit dem 6fach wechsler. Nu hat mir mein händler mitgeteil das die radios mitlerweile digitalen radioempfang haben.

Was bringt mir das, und was kann ich damit anfangen? Hab ich nur noch digitalen empfang, oder kann ich auch den standart empfang benutzen?

mfg und danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Der Vorteil von digitalem Radio zum analogen ist ganz einfach: Du hast nur noch sauberen Ton.

Oder gar keinen. Es gibt da kein Empfangsrauschen mehr.

MfG

Pommi

PS: Wie das mit dem analogen Empfang ist, weiss ich nicht genau, aber ich habe mal gehört, dass die digitalen Radios kein analog mehr Empfangen.

Thema:

Digitaler Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Digitaler Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Express (Bj. 95-02) AVL Sehr schlechter Radioempfang

Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  4. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo Leute Ich habe bei meinem 2008er Transit sehr schlechten Empfang. Beim Kauf war ein Radio verbaut,welches nicht von Ford war. Also hat...