Digitaler Tacho

Diskutiere Digitaler Tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey. Hab auf Youtube paar Videos gesehen wo beim FoFo MK1 auf der Digital Anzeige die km/h oder die Drehzahl angezeigt werden. Jetzt stehn da bei...

1. #1 Hörnchenmeister, 17.10.2010
    Hörnchenmeister

Hörnchenmeister Neuling

Hey.

Hab auf Youtube paar Videos gesehen wo beim FoFo MK1 auf der Digital Anzeige die km/h oder die Drehzahl angezeigt werden.
    Jetzt stehn da bei mir die gefahrenen km. 0-999

Muss man da irgendwas umbaun oder kann man das einstellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Art Testprogramm (Menü), wenn du den Rückstellknopf drückst und die Zündung einschaltest aktivierst du es ...

Am Besten mal das Forum durchsuchen, dazu gibt es schon viele Beiträge.

4. #3 Hörnchenmeister, 17.10.2010
    Hörnchenmeister

Hörnchenmeister Neuling

Danke. Hab was gefunden.

Kann man aber sicher nicht permanent einstellen oder? Also dass z.b. immer die Drehzahl angezeigt wird oder so.

5. #4 FocusZetec, 17.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digitaler Tacho

Die Seite wird geladen...

Digitaler Tacho - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...