Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Digitales Kontrollgerät ausbauen

Diskutiere Digitales Kontrollgerät ausbauen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen ! Ich habe einen Transit mit digitalem Kontrollgerät weil an dem Fahrzeug eine AHK verbaut ist. Ich verwende das Fahrzeug...

1. #1 RainFuchs, 09.07.2014
    RainFuchs

RainFuchs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit, 2011, 85 kw
    Hallo zusammen ! Ich habe einen Transit mit digitalem Kontrollgerät weil an dem Fahrzeug eine AHK verbaut ist. Ich verwende das Fahrzeug gewerblich, so dass ich ein Fahrtenbuch führen muss, was ja kein Problem ist - allerdings muss ich das eingebaute Kontrollgerät verwenden, was ich aber nicht will, da ja ein Fahrtenbuch ausreichend ist - kein Problem dachte ich und stöpselte das Digi ab - die Tachoanzeige geht, auch der Tageskilometerstand wird weiterhin fortgeführt - allerdings werden die Gesamtkilometer nicht angezeigt, obwohl die Anzeige im Display vorgesehen ist

Weiß jemand ob man das Kombiinstrument irgendwie programmieren kann, dass die Gesamtkilometer wieder angezeigt werden !!!!

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielen Dank

Rainer

2. #2 Baggermann, 20.08.2014
    Baggermann

Baggermann Neuling

Fahrzeug:
    350M 2013 155PS
    Hallo an alle Technikfreaks,
    habe das selbe Problem und keiner traut sich!!!!

Thema: Digitales Kontrollgerät ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausbau digitales kontrollgerät

,
  2. digitales Kontrollgerät aus LKW ausbauen?

,
  3. ford transit tachoanzeige gesamtkilometer

Die Seite wird geladen...

Digitales Kontrollgerät ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...