1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Digitalkamera Panasonic Lumix DMC TZ10 Rot HD Video OVP

Diskutiere Digitalkamera Panasonic Lumix DMC TZ10 Rot HD Video OVP im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen , da ich mir eine Neue Digitalkamera gekauft habe , gebe ich meine Top erhaltene Panasonic Lumix DMC TZ10 in der Farbe Rot ab....

1. #1 maximilian-pascal, 26.12.2012
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo zusammen ,

da ich mir eine Neue Digitalkamera gekauft habe , gebe ich meine Top erhaltene Panasonic Lumix DMC TZ10 in der Farbe Rot ab.

Zustand ist wie neu , kein Kratzer , Schlagstelle, die Kamera wurde stehts in der Tasche gelagert.

Die Digitalkamera ist einfach und leicht zu Bedienen.

Lieferumfang: Digitalkamera , Akku ( Original ) , Ladegerät , Kabel , Bedienungsanleitung, Ledertasche und Trageschlaufe in Braun , 2GB SD Speicherkarte , CD-Software , OVP

Versand ist natürluch möglich per DHL Versichert

Bei Fragen einfach eine Kurze PN

Preis inkl. Versand 150 Euro

Anhänge:

2. #2 maximilian-pascal, 27.12.2012
    maximilian-pascal

Fahrzeug:
    Preis ist VHB

3. #3 maximilian-pascal, 27.12.2012
    maximilian-pascal

Fahrzeug:
Thema:

Digitalkamera Panasonic Lumix DMC TZ10 Rot HD Video OVP

Die Seite wird geladen...

Digitalkamera Panasonic Lumix DMC TZ10 Rot HD Video OVP - Ähnliche Themen

1. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  5. Biete Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP

Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP: Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP, 420 € VB Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro