Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Digitalradio DAB+

Diskutiere Digitalradio DAB+ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß jemand, ob beim Business-Paket 1, welches man als Wunschausstattung für 1400 Euro dazukaufen kann, das DAB-Radio enthalten ist? Gruß...

1. #1 wolfeffeltrich, 07.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    wolfeffeltrich

wolfeffeltrich Neuling

Hallo,
    weiß jemand, ob beim Business-Paket 1, welches man als Wunschausstattung für 1400 Euro dazukaufen kann, das DAB-Radio enthalten ist?
    Gruß Andreas.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein (laut Preisliste), dafür möchte Ford teures Geld

4. #3 wolfeffeltrich, 08.02.2015
    wolfeffeltrich

wolfeffeltrich Neuling

Im Konfigurator habe ich keine Option entdeckt, das DAB-Radio auszuwählen. Habe eine Mail an Ford geschrieben, die Antwort steht noch aus.
    Gruß Andreas.

5. #4 FocusZetec, 08.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Konfigurator ist ein Spielzug, bzw. eine Zumutung :rasend:, der ist alles nur nicht aussagekräftig

wenn du dein Auto zusammenstellen möchtest geht das nur anhand der Preisliste, entweder eine runterladen und ausdrucken, oder eine bei Ford holen ... und dann ankreuzen was du möchtest und zusammenrechen

und in der Preisliste steht das DAB+ Aufpreispflichtig ist ...

die Preisliste kannst du hier runterladen www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten

6. #5 Titanium150, 03.03.2015
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Finde den Ford Konfigurator gar nicht mal so schlecht.

Wenn du bei der Rubrik "Optionen" bist, mache mal am oberen rechten Rand bei "Optionen für alle Modellvarianten anzeigen" ein Häkchen rein.
    Dann auf Audiosysteme,dort findest weitere Möglichkeiten,unter anderem auch etwas mit DAB.

Thema:

Digitalradio DAB+

Die Seite wird geladen...

Digitalradio DAB+ - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches DAB Radiomodule Focus 3

Welches DAB Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...