Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Digitaltacho in Bordcomputer

Diskutiere Digitaltacho in Bordcomputer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Gemäss der Bedienungsanleitung zu meinem ST, sollte im Bordcomputer ein Digitaltacho aufrufbar sein. Ich kann das Ding aber...

  1. MWISG

    MWISG Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Hallo zusammen!

    Gemäss der Bedienungsanleitung zu meinem ST, sollte im Bordcomputer ein Digitaltacho aufrufbar sein. Ich kann das Ding aber leider nicht finden. Funktioniert dies bei jemandem oder stimmt die Anleitung nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 19.08.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    es gibt kein digitalen Tacho, wo hast du das gelsen ??
    du kannst aber im Testmodus dir das nur anzeigen lassen, aber ziemlich sinnfrei ständig Tasten zu drücken um in den testmodus zu kommen, nur um die Anzeige zu sehen.

    Kauf die nen BT OBDII Adapter und lese die Werte mitn handy aus, das ist viel sinnvoller
     
  4. MWISG

    MWISG Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Das es ihn nicht gibt ist mir auch aufgefallen! ;) Steht aber in der offiziellen Bedienungsanleitung auf Seite 88.

    Wie ein BT ODBII Adapter anschliessen und während der Fahrt stets das Handy oder Tablet eingeschaltet lassen sinnvoller sein soll um sich die Geschwindigkeit anzuzeigen, lasse ich mal im Raum stehen...

    Den Testmodus kenne ich. Ich verstehe das in der Anleitung aber als normale Funktion wie sie auch in anderen Fahrzeugen zu finden ist.
     
Thema:

Digitaltacho in Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Digitaltacho in Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

    Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...