Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Digitaltacho in Bordcomputer

Diskutiere Digitaltacho in Bordcomputer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Gemäss der Bedienungsanleitung zu meinem ST, sollte im Bordcomputer ein Digitaltacho aufrufbar sein. Ich kann das Ding aber...

  1. MWISG

    MWISG Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Hallo zusammen!

    Gemäss der Bedienungsanleitung zu meinem ST, sollte im Bordcomputer ein Digitaltacho aufrufbar sein. Ich kann das Ding aber leider nicht finden. Funktioniert dies bei jemandem oder stimmt die Anleitung nicht?
     
  2. #2 blackisch, 19.08.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    es gibt kein digitalen Tacho, wo hast du das gelsen ??
    du kannst aber im Testmodus dir das nur anzeigen lassen, aber ziemlich sinnfrei ständig Tasten zu drücken um in den testmodus zu kommen, nur um die Anzeige zu sehen.

    Kauf die nen BT OBDII Adapter und lese die Werte mitn handy aus, das ist viel sinnvoller
     
  3. MWISG

    MWISG Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Das es ihn nicht gibt ist mir auch aufgefallen! ;) Steht aber in der offiziellen Bedienungsanleitung auf Seite 88.

    Wie ein BT ODBII Adapter anschliessen und während der Fahrt stets das Handy oder Tablet eingeschaltet lassen sinnvoller sein soll um sich die Geschwindigkeit anzuzeigen, lasse ich mal im Raum stehen...

    Den Testmodus kenne ich. Ich verstehe das in der Anleitung aber als normale Funktion wie sie auch in anderen Fahrzeugen zu finden ist.
     
Thema: Digitaltacho in Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford digitaltacho

    ,
  2. ford digitalacho

    ,
  3. ford focus 2011 didtale geschwindigkeitsanzeige

Die Seite wird geladen...

Digitaltacho in Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  3. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...