Dimensionen B Max

Diskutiere Dimensionen B Max im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es bereits Detailinformationen zu den Dimensionen des B Max. Das Modell gefällt sehr und wir würden das Auto sofort kaufen. Einzige Frage...

1. #1 dubacha, 04.10.2011
    dubacha

dubacha Neuling

Fahrzeug:
    Subaru Forester, 2002, Benzin
    Gibt es bereits Detailinformationen zu den Dimensionen des B Max. Das Modell gefällt sehr und wir würden das Auto sofort kaufen. Einzige Frage bleibt die Grösse des Kofferraums. Wir haben einen grossen Hund (Briard) der uns auf unseren Reisen jeweils begleitet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestaner, 08.10.2011
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
  4. #3 86teufel, 10.10.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    der sieht aus wie ein Aufgepumter KA ! nur mit Schiebetür dran ! nur was ist wenn der sich mal um den Baum wickelt ? wie bekommt man die türen auf?? man mus mit allen rechnen.mfg fritz:nene2:

das einziegste was von vorteil sein könnte, man bekommt den rolly besser rein ,sowie es aussieht. da keine B-seule mehr da ist .

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein extrem hilfreicher Beitrag.

Wenn sich das Auto um den Baum wickelt kriegst Du gar keine Türe mehr auf, egal von welchem Hersteller oder mit oder ohne B-Säule.

Die Türe(n) macht dann die Feuerwehr für Dich auf, mit der Bergeschere! :rolleyes:

6. #5 86teufel, 11.10.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    nur wenn dir karre brennt und du als helfer stehst dann davor ,aber egal ,die feuerwehr macht das schon ? das gleiche ,es sind keine grffe mehr verbaut ? und dann.also heist das das man dann nur noch mit einer Spitzhacke im wagen fahren darf um verunfallten ebend die tür aufmachen kann und darf ? dann möchte ich dich mal im wagen sehen , wenn die leute sagen ,wir warten auf die feuerwehr .mfg fritz
    :nene2:

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich glaube nicht daß der wirklich ohne Griffe kommt.
    Das hat Ford schon vor einiger Zeit kapiert daß ordentliche Griffe vor allem für die Unfallbergung lebenswichtig sind.
    Wenn ich da an die schwindligen Dinger am Mondeo 1+2 denke... :gruebel:

8. #7 86teufel, 12.10.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    lassen wir uns überraschen. nur wenn dann müsse es soetwas wie eine reissleine geben . das wenn es noch möglich ist der rest auf geht. mfg fritz;)

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Reißverschluß wär doch mal was wirklich Neues. :)

10. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    ihr werdet eure griffe schon bekommen...ganz normale :)

11. #10 Flips1991, 13.10.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Wenn ein Auto um nen Baum gewickelt wurde, nützen dir griffe zum öffnen der Tür auch nichts! Die meisten Bilder, sind hält Bilder der Studie und die hat der Optik wegen keine griffe. Ford wird sicher die griffe vom aktuellen Fiesta verbauen, da beide wagen auf der selben Plattform stehen

12. Tay

Tay Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 97 ;)
    Mich würde auch interessieren wie groß der Kofferraum ist? vor allem Breite und Länge. Hab mittelgroßen Hund und finde im Internet leider keine Angaben.

Sitze umklappen würde auch gehen, aber vielleicht wird auch so eine Box reinpassen. Mag jemand ausmessen? :rotwerden:

13. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Mäxchen stehen doch mittlerweile zuhauf bei den Händlern rum, keine Lust mal hinzufahren und nachzusehen?

Gerade eine Hundebox würd ich lieber mal in echt verstaut haben als mich auf Abmessungen zu verlassen. ;)

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Andreas Kreuz, 31.12.2012
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Seh ich genauso, aber hier mal ein Paar Daten, vielleicht hilfts:

-Ladelänge am Boden 1437 bis Vordersitze
    656 bis Rücksitze
    -Ladebreite max. 1007
    -Ladebreite zw. Radkästen 996
    -Ladekantenhöhe max. unbeladen 635

Alle Angaben sind in Millimeter und aus dem aktuellen Prospekt abgelesen.
    Würde ja auch mal nachmessen, aber mein Mäxchen ist leider noch nicht da!

16. Tay

Tay Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 97 ;)
    Ich hab den B-Max angeschaut incl. Kofferraum, leider nicht gemessen. Und um eine Box zu verstauen brauch ich die genauen Angaben (da verlasse ich mich nicht auf die Daten im Heft) weil die eine Massenfertigung wird und da die paar mm. schon fatal sein können. :boesegrinsen:

Danke Andreas, die Angaben im Heft hab ich auch. Naja fahre dann nach den Feiertagen nochmal hin.

Thema:

Dimensionen B Max

Die Seite wird geladen...

Dimensionen B Max - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...