Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dimmschalter Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Dimmschalter Instrumentenbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Kann man den Licht-Schalter gegen einen mit Dimmschalter austauschen, um die Instumentanbeleuchtung zu dimmen, oder muss mehr getan...

1. #1 andreas030584, 03.03.2009
    andreas030584

andreas030584 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6L 100PS
    Hallo.

Kann man den Licht-Schalter gegen einen mit Dimmschalter austauschen, um die Instumentanbeleuchtung zu dimmen, oder muss mehr getan werden?

mfg
    Andreas

Thema:

Dimmschalter Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Dimmschalter Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung aktivieren

Instrumentenbeleuchtung aktivieren: Hallo, bin gerde erst im Forum und hab mal ne Frage zur Instrumentenbeleuchtung meines Galaxy BJ 2017. Wie kann man diese auch Tagsüber...
  2. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: wenn ich das Licht einschalte fällt nach ca. 3-4 Minuten die Instrumenten, Fensterheber, Automatikwählhebel und Heizungsbeleuchtung aus....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  5. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...