Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DIN 2 Radio einbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Crusher97, 29.01.2015.

1. #1 Crusher97, 29.01.2015
    Crusher97

Crusher97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    Hallo,
    ich werde in wenigen Tagen endlich 18 und kriege den alten Ford Mondeo MK3 von meinem Vater. Es ist ein vFL Modell. Derzeit ist ein VNR9000 eingebaut welches mir aber nicht gefällt. Ich habe mich umgeschaut und alle Radios die mir gefallen, sind DIN-2. Jedoch hat der vFL Mondeo ein DIN-1,7 Schacht. Welche Umbauarbeiten muss ich vornehmen um mir ein DIN-2 Radio einzubauen? Und habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge welches Radio ich ohne große Umbauten einbauen kann?

Habe mir bislang folgende Radios rausgesucht:
    http://www.ars24.com/Autoradio/JVC/JVC-KW-R910BT.html
    http://www.ars24.com/Autoradio/Pioneer/Pioneer-FH-X720BT.html

Mit freundlichen Grüßen,
    Crusher97

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    von den zweien würde ich das Pioneer nehmen, wirkt höherwertiger wie das JVC

mit dem Radioschacht am besten mal googeln (nach Focus 2Din Radioschacht, ist das gleiche vorgehen wie beim Mondeo) ... laut den entsprechenden Erfahrungsberichten ist der Umbau mit ein paar Anpassungen machbar

wenn du es einfach haben möchtest bleibt dir nur der Einbau eines 1Din-Radios, wobei das in der Preisklasse auch eher zu empfehlen ist

4. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hätte ein Pioneer Avic-F960DAB mit komplettem Einbaurahmen und Blende für den mk3 anzubieten!

5. #4 Darksaint, 30.01.2015
    Darksaint

Darksaint Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    wenn du in dem Preissegment unter 200€ bist, nehm ich des auch :D :P
    aber ich würde dir auch lieber zu einem normalen 1-Din Radio raten in der Preisklasse, wie FocusZetec schon geschrieben hat.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN 2 Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

DIN 2 Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...