C-MAX (Bj. 03-07) DM2 DIN-2 Radio

Diskutiere DIN-2 Radio im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich bekomme bald den alten C-Max meiner Eltern - jetzt wollte ich nochmals sicher gehen ob in diesen ein DIN2 Radio passt und wenn ja welchen...

  1. #1 baxter2, 20.03.2012
    baxter2

    baxter2 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme bald den alten C-Max meiner Eltern - jetzt wollte ich nochmals sicher gehen ob in diesen ein DIN2 Radio passt und wenn ja welchen Adapter und Radio ihr empfehlen könnt. (Preis: 300,+- 50)

    Die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen da es ein C-Max Baujahr 2004!!! ist... und es irgendwie eine Grauzone ist da die meisten DIN2 Adapter ect. für BJ 2005 und neuer sind!

    Danke für die Tipps

    Lg Seb.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pansenbernd, 20.03.2012
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Beim C-Max gab es nur 2-DIN - Du hast also die Auswahl.

    JVC 807 oder so haben einige hier und sind zufrieden. Ich finde auch das Pioneer AVH 3300 BT ganz brauchbar. Letzteres mit DVD-Player.

    Liegen beide im Budget.
     
  4. #3 baxter2, 21.03.2012
    baxter2

    baxter2 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 pansenbernd, 21.03.2012
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Ich habe ohne Schacht gekauft, da bei meinem Pioneer bereits einer mit dabei war.

    Schau welches Radio Du nimmst, was im Lieferumfang ist und dann kannst Du die passende Variante wählen.

    Im übrigen brauchst Du solche Paketangebote nicht - viel zu teuer. Ich habe meine Einbaublende und den Adapter auf Quadlock einzeln bei Amazon bestellt. Antennenadapter lag beim Radio dabei.

    Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DIN-2 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max ghia 2004

Die Seite wird geladen...

DIN-2 Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

    Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...