C-MAX (Bj. 03-07) DM2 DIN-2 Radio

Diskutiere DIN-2 Radio im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich bekomme bald den alten C-Max meiner Eltern - jetzt wollte ich nochmals sicher gehen ob in diesen ein DIN2 Radio passt und wenn ja welchen...

  1. #1 baxter2, 20.03.2012
    baxter2

    baxter2 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme bald den alten C-Max meiner Eltern - jetzt wollte ich nochmals sicher gehen ob in diesen ein DIN2 Radio passt und wenn ja welchen Adapter und Radio ihr empfehlen könnt. (Preis: 300,+- 50)

    Die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen da es ein C-Max Baujahr 2004!!! ist... und es irgendwie eine Grauzone ist da die meisten DIN2 Adapter ect. für BJ 2005 und neuer sind!

    Danke für die Tipps

    Lg Seb.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pansenbernd, 20.03.2012
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Beim C-Max gab es nur 2-DIN - Du hast also die Auswahl.

    JVC 807 oder so haben einige hier und sind zufrieden. Ich finde auch das Pioneer AVH 3300 BT ganz brauchbar. Letzteres mit DVD-Player.

    Liegen beide im Budget.
     
  4. #3 baxter2, 21.03.2012
    baxter2

    baxter2 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 pansenbernd, 21.03.2012
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Ich habe ohne Schacht gekauft, da bei meinem Pioneer bereits einer mit dabei war.

    Schau welches Radio Du nimmst, was im Lieferumfang ist und dann kannst Du die passende Variante wählen.

    Im übrigen brauchst Du solche Paketangebote nicht - viel zu teuer. Ich habe meine Einbaublende und den Adapter auf Quadlock einzeln bei Amazon bestellt. Antennenadapter lag beim Radio dabei.

    Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN-2 Radio

Die Seite wird geladen...

DIN-2 Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  3. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...