DIN 2 raus und DIN 1,5 rein?

Diskutiere DIN 2 raus und DIN 1,5 rein? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon gesucht finde irgendwie aber keine Antwort auf meine spezielle Frage. Meine "neuer" Gebrauchter ist...

  1. #1 Fiesta Rosso, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´11
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon gesucht finde irgendwie aber keine Antwort auf meine spezielle Frage.

    Meine "neuer" Gebrauchter ist ein Fiesta BJ 2006 mit Original 2 Din KASSETTEN - Radio... sag ich nix weiter zu.

    Jetzt könnte ich ein 1,5 DIN CD 6000 RDS bekommen - praktisch geschenkt.

    Gibt es dafür einen Umbausatz und wo krieg ich sowas her? Brauch ich da Adapter Stecker?

    Sorry :rotwerden: für meine Fragerei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pansenbernd, 01.10.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hallo,

    sicher wirst Du Deine Gründe für dieses "fast geschenkte" Radio haben nur - warum sollte man ein Radio einbauen wollen was älter ist,als das was drin ist?

    Sicher, es kann CDs lesen und Du hast derzeit nur Kassette aber eine wirkliche Verbesserung wird es nicht sein. Ganz abgesehen von der Schwierigkeit einen 1,5er Rahmen zu finden.

    Originalradios mit CD gehen bei Ebay für 50-70 Euro raus, habe meines selbst dort versteigert. Das ist meiner Meinung nach die sinnvollere Variante.

    Adapterstecker sollte sich dann erübrigen, weil beide Originalradios sind.
    Gruß.
     
Thema:

DIN 2 raus und DIN 1,5 rein?

Die Seite wird geladen...

DIN 2 raus und DIN 1,5 rein? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...