DIN 2 raus und DIN 1,5 rein?

Diskutiere DIN 2 raus und DIN 1,5 rein? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon gesucht finde irgendwie aber keine Antwort auf meine spezielle Frage. Meine "neuer" Gebrauchter ist...

  1. #1 Fiesta Rosso, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon gesucht finde irgendwie aber keine Antwort auf meine spezielle Frage.

    Meine "neuer" Gebrauchter ist ein Fiesta BJ 2006 mit Original 2 Din KASSETTEN - Radio... sag ich nix weiter zu.

    Jetzt könnte ich ein 1,5 DIN CD 6000 RDS bekommen - praktisch geschenkt.

    Gibt es dafür einen Umbausatz und wo krieg ich sowas her? Brauch ich da Adapter Stecker?

    Sorry :rotwerden: für meine Fragerei.
     
  2. #2 pansenbernd, 01.10.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hallo,

    sicher wirst Du Deine Gründe für dieses "fast geschenkte" Radio haben nur - warum sollte man ein Radio einbauen wollen was älter ist,als das was drin ist?

    Sicher, es kann CDs lesen und Du hast derzeit nur Kassette aber eine wirkliche Verbesserung wird es nicht sein. Ganz abgesehen von der Schwierigkeit einen 1,5er Rahmen zu finden.

    Originalradios mit CD gehen bei Ebay für 50-70 Euro raus, habe meines selbst dort versteigert. Das ist meiner Meinung nach die sinnvollere Variante.

    Adapterstecker sollte sich dann erübrigen, weil beide Originalradios sind.
    Gruß.
     
Thema:

DIN 2 raus und DIN 1,5 rein?

Die Seite wird geladen...

DIN 2 raus und DIN 1,5 rein? - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...