DIN 2 raus und DIN 1,5 rein?

Diskutiere DIN 2 raus und DIN 1,5 rein? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon gesucht finde irgendwie aber keine Antwort auf meine spezielle Frage. Meine "neuer" Gebrauchter ist...

  1. #1 Fiesta Rosso, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon gesucht finde irgendwie aber keine Antwort auf meine spezielle Frage.

    Meine "neuer" Gebrauchter ist ein Fiesta BJ 2006 mit Original 2 Din KASSETTEN - Radio... sag ich nix weiter zu.

    Jetzt könnte ich ein 1,5 DIN CD 6000 RDS bekommen - praktisch geschenkt.

    Gibt es dafür einen Umbausatz und wo krieg ich sowas her? Brauch ich da Adapter Stecker?

    Sorry :rotwerden: für meine Fragerei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pansenbernd, 01.10.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hallo,

    sicher wirst Du Deine Gründe für dieses "fast geschenkte" Radio haben nur - warum sollte man ein Radio einbauen wollen was älter ist,als das was drin ist?

    Sicher, es kann CDs lesen und Du hast derzeit nur Kassette aber eine wirkliche Verbesserung wird es nicht sein. Ganz abgesehen von der Schwierigkeit einen 1,5er Rahmen zu finden.

    Originalradios mit CD gehen bei Ebay für 50-70 Euro raus, habe meines selbst dort versteigert. Das ist meiner Meinung nach die sinnvollere Variante.

    Adapterstecker sollte sich dann erübrigen, weil beide Originalradios sind.
    Gruß.
     
Thema:

DIN 2 raus und DIN 1,5 rein?

Die Seite wird geladen...

DIN 2 raus und DIN 1,5 rein? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...