DIN 2 raus und DIN 1,5 rein?

Diskutiere DIN 2 raus und DIN 1,5 rein? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon gesucht finde irgendwie aber keine Antwort auf meine spezielle Frage. Meine "neuer" Gebrauchter ist...

  1. #1 Fiesta Rosso, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    Fiesta Rosso

    Fiesta Rosso Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab schon gesucht finde irgendwie aber keine Antwort auf meine spezielle Frage.

    Meine "neuer" Gebrauchter ist ein Fiesta BJ 2006 mit Original 2 Din KASSETTEN - Radio... sag ich nix weiter zu.

    Jetzt könnte ich ein 1,5 DIN CD 6000 RDS bekommen - praktisch geschenkt.

    Gibt es dafür einen Umbausatz und wo krieg ich sowas her? Brauch ich da Adapter Stecker?

    Sorry :rotwerden: für meine Fragerei.
     
  2. #2 pansenbernd, 01.10.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hallo,

    sicher wirst Du Deine Gründe für dieses "fast geschenkte" Radio haben nur - warum sollte man ein Radio einbauen wollen was älter ist,als das was drin ist?

    Sicher, es kann CDs lesen und Du hast derzeit nur Kassette aber eine wirkliche Verbesserung wird es nicht sein. Ganz abgesehen von der Schwierigkeit einen 1,5er Rahmen zu finden.

    Originalradios mit CD gehen bei Ebay für 50-70 Euro raus, habe meines selbst dort versteigert. Das ist meiner Meinung nach die sinnvollere Variante.

    Adapterstecker sollte sich dann erübrigen, weil beide Originalradios sind.
    Gruß.
     
Thema:

DIN 2 raus und DIN 1,5 rein?

Die Seite wird geladen...

DIN 2 raus und DIN 1,5 rein? - Ähnliche Themen

  1. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  2. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Kälteproblem

    Sync 2 mit Kälteproblem: Hallo, ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt und ich nur zu dusselig war es über die Suche zu finden... Mein Sync 2 hat ohnehin das bekannte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?

    Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?: Guten Abend alle zusammen, da bei meinem Focus seit einigen Wochen das Lenkrad stellenweise schleift, habe ich heute mal die Abdeckung entfernt,...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...