1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete DIN Autoradio CD/MP3

Diskutiere DIN Autoradio CD/MP3 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier zum Kauf mein Autoradio von Panasonic TYP CQ-C1425N an.Es ist etwas über 2 Jahre alt,funktioniert einwandfrei.Verkaufe es...

1. #1 Hansi, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    Hansi

Hansi Benutzer

Hallo,

biete hier zum Kauf mein Autoradio von Panasonic TYP CQ-C1425N an.Es ist etwas über 2 Jahre alt,funktioniert einwandfrei.Verkaufe es nur, da in meinem neuen Fiesta DoppelDin drin ist.

Ausstattung:

Front-AUX,CD-MP3 Wiedrgabe,4x50W SQ-Sound Quality(Flat, Rock, Pop, Vocal),Random,Scan,Repeat,Scroll,Ta/AF,RDS,PTY,abnehmbares Bedienteil,FM,AM,LW, Verstärkerausgang

Preis 35€ inkl. Versand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansi

Hansi Benutzer

Radio

ich schieb mal..

Thema:

DIN Autoradio CD/MP3

Die Seite wird geladen...

DIN Autoradio CD/MP3 - Ähnliche Themen

1. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  5. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?