Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 DIN-Blende für Fiesta?

Diskutiere DIN-Blende für Fiesta? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Gibt's denn eine DIN-Radio-Blende für den FoFi?

  1. #1 Fiestabärchen, 07.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Gibt's denn eine DIN-Radio-Blende für den FoFi?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.508
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn man das Original Radio ausbaut würde die halbe Mittelkonsole fehlen, in den aktuellen Fiesta kann man eher kein Zubehörradio einbauen, also gibt es auch keine DIN Radioblende ... zumindest gibt es momentan noch keinen Umbausatz, du müßtest dir selber was basteln ...
     
  4. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    es gibt doch eine din blende? hier im forum gibt es doch schon das bild davon, wo ein ganz normales radio drin ist?
     
  5. #4 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja, ist schon bestellbar. Forensuche hilft (:
     
  6. #5 Steve231, 08.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Fast das selbe hat letzte Woche auch schon einer gefragt also wie gesagt--> Forensuche. In dem Thread ist auch nen Link der hier ins Forum führt wo das Radio mit der DIN-Blende zu sehen ist.:top1:
     
  7. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    sag ich ja :D
    aktiv im forum lesen
     
  8. #7 Fiestabärchen, 08.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Sorry, aber ich find's nicht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist in dem Thread ein Link. Geh einfach zu deinem Fordhändler. Die gibts mittlerweile zu bestellen!
     
  11. #9 Steve231, 08.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
Thema:

DIN-Blende für Fiesta?

Die Seite wird geladen...

DIN-Blende für Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]