Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 DIN-Blende für Fiesta?

Diskutiere DIN-Blende für Fiesta? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Gibt's denn eine DIN-Radio-Blende für den FoFi?

  1. #1 Fiestabärchen, 07.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Gibt's denn eine DIN-Radio-Blende für den FoFi?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn man das Original Radio ausbaut würde die halbe Mittelkonsole fehlen, in den aktuellen Fiesta kann man eher kein Zubehörradio einbauen, also gibt es auch keine DIN Radioblende ... zumindest gibt es momentan noch keinen Umbausatz, du müßtest dir selber was basteln ...
     
  4. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    es gibt doch eine din blende? hier im forum gibt es doch schon das bild davon, wo ein ganz normales radio drin ist?
     
  5. #4 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja, ist schon bestellbar. Forensuche hilft (:
     
  6. #5 Steve231, 08.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Fast das selbe hat letzte Woche auch schon einer gefragt also wie gesagt--> Forensuche. In dem Thread ist auch nen Link der hier ins Forum führt wo das Radio mit der DIN-Blende zu sehen ist.:top1:
     
  7. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    sag ich ja :D
    aktiv im forum lesen
     
  8. #7 Fiestabärchen, 08.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Sorry, aber ich find's nicht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist in dem Thread ein Link. Geh einfach zu deinem Fordhändler. Die gibts mittlerweile zu bestellen!
     
  11. #9 Steve231, 08.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
Thema:

DIN-Blende für Fiesta?

Die Seite wird geladen...

DIN-Blende für Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...