Fusion (Bj. 02-**) JU2 DIN Radio Einbau

Diskutiere DIN Radio Einbau im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Kann mir einer erklären wie ich beim Fusion Bj 05 die Blende/Mittelkonsole lösen kann um ein DIN:rotwerden: Radio einzubauen? Denkt daran- beim...

  1. #1 jackomo, 10.03.2010
    jackomo

    jackomo Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Bj 05 101 PS
    Kann mir einer erklären wie ich beim Fusion Bj 05 die Blende/Mittelkonsole lösen kann um ein DIN:rotwerden: Radio einzubauen?
    Denkt daran- beim Fusion ist es nicht wie beim Fiesta- beim Fusion hängen noch die Gebläsedüsen mit dran
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 10.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  4. #3 Mr. Binford, 10.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Beim Fusion hängen die Gebläsedüsen mit dran?! Höre ich ja zum ersten mal, bei dem 2004er meiner Eltern isses zumindest nicht so! Einfach mit den Radioklammern (zur Not beim (kleinen) Fordhändler freundlich gefragt und ausgeliehen) rausholen.
     
  5. #4 FiestaMaddin, 10.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. #5 vanguardboy, 10.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ford mitarbeiter machen sowas gegen ein Trinkgeld :D
    oder dort eine Anleitung besorgen
     
  7. #6 Mr. Binford, 10.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wo ich das vFL so sehe. Gabs da netmal ne komplette Blende für?! Frag doch mal bei Ford, was die dir in dem Falle so verkaufen wollen :P
     
  8. #7 jackomo, 11.03.2010
    jackomo

    jackomo Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Bj 05 101 PS
    wenn es so einfach gewesen wäre hätte ich wohl kaum gefragt- das Problem hat sich geklärt war ein Sch... und die Gebläsedüsen mussten auch gelöst werden-jetzt ist aber alles paletti, dennoch Danke für eure Antworten:weinen2:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 11.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie wurde es denn nu gelöst? Komplette Blende?
     
  11. #9 jackomo, 13.03.2010
    jackomo

    jackomo Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Bj 05 101 PS
    logischerweise alles ausgebaut...samt den Düsen(inkl. Schalter)Konsole gelöst...die Mittelstege säuberlich abgezwickt und ...Radio drinnen, samt Din Radioblende, ab jetzt kein Problem mehr..
     
Thema:

DIN Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

DIN Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...