Fusion (Bj. 02-**) JU2 DIN Radio Einbau

Diskutiere DIN Radio Einbau im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Kann mir einer erklären wie ich beim Fusion Bj 05 die Blende/Mittelkonsole lösen kann um ein DIN:rotwerden: Radio einzubauen? Denkt daran- beim...

1. #1 jackomo, 10.03.2010
    jackomo

jackomo Neuling

Fahrzeug:
    Fusion Bj 05 101 PS
    Kann mir einer erklären wie ich beim Fusion Bj 05 die Blende/Mittelkonsole lösen kann um ein DIN:rotwerden: Radio einzubauen?
    Denkt daran- beim Fusion ist es nicht wie beim Fiesta- beim Fusion hängen noch die Gebläsedüsen mit dran

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 10.03.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  4. #3 Mr. Binford, 10.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Beim Fusion hängen die Gebläsedüsen mit dran?! Höre ich ja zum ersten mal, bei dem 2004er meiner Eltern isses zumindest nicht so! Einfach mit den Radioklammern (zur Not beim (kleinen) Fordhändler freundlich gefragt und ausgeliehen) rausholen.

5. #4 FiestaMaddin, 10.03.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. #5 vanguardboy, 10.03.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ford mitarbeiter machen sowas gegen ein Trinkgeld :D
    oder dort eine Anleitung besorgen

7. #6 Mr. Binford, 10.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wo ich das vFL so sehe. Gabs da netmal ne komplette Blende für?! Frag doch mal bei Ford, was die dir in dem Falle so verkaufen wollen :P

8. #7 jackomo, 11.03.2010
    jackomo

jackomo Neuling

Fahrzeug:
    Fusion Bj 05 101 PS
    wenn es so einfach gewesen wäre hätte ich wohl kaum gefragt- das Problem hat sich geklärt war ein Sch... und die Gebläsedüsen mussten auch gelöst werden-jetzt ist aber alles paletti, dennoch Danke für eure Antworten:weinen2:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 11.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie wurde es denn nu gelöst? Komplette Blende?

11. #9 jackomo, 13.03.2010
    jackomo

jackomo Neuling

Fahrzeug:
    Fusion Bj 05 101 PS
    logischerweise alles ausgebaut...samt den Düsen(inkl. Schalter)Konsole gelöst...die Mittelstege säuberlich abgezwickt und ...Radio drinnen, samt Din Radioblende, ab jetzt kein Problem mehr..

Thema: DIN Radio Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion din radio einbauen

,
  2. ford fusion 2003 radio ausbauen

,
  3. ford fusion radio umbau

,
  4. ford fusion radioblende
Die Seite wird geladen...

DIN Radio Einbau - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...