DIN Radio im Mondeo Mk3

Diskutiere DIN Radio im Mondeo Mk3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Mondeo Bj. 2001 ein 1xDIN Radio (Kenwood 4051U) gekauft und habe nun Probleme beim Einbau. Die Blende...

  1. #1 MaxPower79, 15.05.2011
    MaxPower79

    MaxPower79 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für meinen Mondeo Bj. 2001 ein 1xDIN Radio (Kenwood 4051U) gekauft und habe nun Probleme beim Einbau.
    Die Blende kam mit so einem T-förmigen Halter, so ähnlich wie der Originale von Ford. Wenn ich diesen Halter an mein Radio schraube sitzt diese Halterung viel zu hoch und wenn ich das Radio dann auf die Führungschiene in der Mittelkonsole schieben will, die beim Mondeo ja unten ist, sitzt das Radio schräg und rastet auch nicht ein.

    Habt ihr ne Idee was ich falsch mache oder fehlen mir noch Teile, komm mir echt schon total blöd vor?

    Vielen Dank und noch nen schönen Sonntag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN Radio im Mondeo Mk3

Die Seite wird geladen...

DIN Radio im Mondeo Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...