DIN Radio im Mondeo Mk3

Diskutiere DIN Radio im Mondeo Mk3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Mondeo Bj. 2001 ein 1xDIN Radio (Kenwood 4051U) gekauft und habe nun Probleme beim Einbau. Die Blende...

  1. #1 MaxPower79, 15.05.2011
    MaxPower79

    MaxPower79 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für meinen Mondeo Bj. 2001 ein 1xDIN Radio (Kenwood 4051U) gekauft und habe nun Probleme beim Einbau.
    Die Blende kam mit so einem T-förmigen Halter, so ähnlich wie der Originale von Ford. Wenn ich diesen Halter an mein Radio schraube sitzt diese Halterung viel zu hoch und wenn ich das Radio dann auf die Führungschiene in der Mittelkonsole schieben will, die beim Mondeo ja unten ist, sitzt das Radio schräg und rastet auch nicht ein.

    Habt ihr ne Idee was ich falsch mache oder fehlen mir noch Teile, komm mir echt schon total blöd vor?

    Vielen Dank und noch nen schönen Sonntag!
     
Thema:

DIN Radio im Mondeo Mk3

Die Seite wird geladen...

DIN Radio im Mondeo Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...