DIN Radio im Mondeo Mk3

Diskutiere DIN Radio im Mondeo Mk3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Mondeo Bj. 2001 ein 1xDIN Radio (Kenwood 4051U) gekauft und habe nun Probleme beim Einbau. Die Blende...

  1. #1 MaxPower79, 15.05.2011
    MaxPower79

    MaxPower79 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für meinen Mondeo Bj. 2001 ein 1xDIN Radio (Kenwood 4051U) gekauft und habe nun Probleme beim Einbau.
    Die Blende kam mit so einem T-förmigen Halter, so ähnlich wie der Originale von Ford. Wenn ich diesen Halter an mein Radio schraube sitzt diese Halterung viel zu hoch und wenn ich das Radio dann auf die Führungschiene in der Mittelkonsole schieben will, die beim Mondeo ja unten ist, sitzt das Radio schräg und rastet auch nicht ein.

    Habt ihr ne Idee was ich falsch mache oder fehlen mir noch Teile, komm mir echt schon total blöd vor?

    Vielen Dank und noch nen schönen Sonntag!
     
Thema:

DIN Radio im Mondeo Mk3

Die Seite wird geladen...

DIN Radio im Mondeo Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...