DIN Radio im Mondeo Mk3

Diskutiere DIN Radio im Mondeo Mk3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Mondeo Bj. 2001 ein 1xDIN Radio (Kenwood 4051U) gekauft und habe nun Probleme beim Einbau. Die Blende...

  1. #1 MaxPower79, 15.05.2011
    MaxPower79

    MaxPower79 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für meinen Mondeo Bj. 2001 ein 1xDIN Radio (Kenwood 4051U) gekauft und habe nun Probleme beim Einbau.
    Die Blende kam mit so einem T-förmigen Halter, so ähnlich wie der Originale von Ford. Wenn ich diesen Halter an mein Radio schraube sitzt diese Halterung viel zu hoch und wenn ich das Radio dann auf die Führungschiene in der Mittelkonsole schieben will, die beim Mondeo ja unten ist, sitzt das Radio schräg und rastet auch nicht ein.

    Habt ihr ne Idee was ich falsch mache oder fehlen mir noch Teile, komm mir echt schon total blöd vor?

    Vielen Dank und noch nen schönen Sonntag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN Radio im Mondeo Mk3

Die Seite wird geladen...

DIN Radio im Mondeo Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

    Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...