Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DIN Radio und Lenkradverbedinung

Diskutiere DIN Radio und Lenkradverbedinung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe das Portal hier durch forstet aber nicht das richtige gefunden. Ich habe einen MK6 BJ 2004 und will ein Sony Radio einbauen. Anleitung...

1. holly

holly Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Ich habe das Portal hier durch forstet aber nicht das richtige gefunden.
    Ich habe einen MK6 BJ 2004 und will ein Sony Radio einbauen. Anleitung dazu habe ich gefunden, nur welche Kabel brauche ich, habe auch eine Fernbedienung am Lenkrad daher scheint mir das Komplizierter.
    War heute bei Acer oder wie der Laden heißt und die Wollten fast 200 Euro haben!!!!
    Wäre Cool wen Ihr mir die Links reinstellen könnt.

Holly

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
  4. holly

holly Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Jo danke

Thema:

DIN Radio und Lenkradverbedinung

Die Seite wird geladen...

DIN Radio und Lenkradverbedinung - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...