DIN Radioschacht___BITTE INFO

Diskutiere DIN Radioschacht___BITTE INFO im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, kann mir jemand sagen welche Größen die einzelnen DIN der Radioschächten haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dadas@25, 22.05.2008
    Dadas@25

    Dadas@25 Guest

    Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen welche Größen die einzelnen DIN der Radioschächten haben?
     
  2. #2 FocusZetec, 22.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1 Person gefällt das.
Thema:

DIN Radioschacht___BITTE INFO

Die Seite wird geladen...

DIN Radioschacht___BITTE INFO - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info

    Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info: huhu an alle, ich habe auf der ETIS Seite von Ford meine FG-Nr. WF0NXXGCDNXU13127 eingegeben. Als einzige Info bekomme ich angezeigt: Focus...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  5. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.