DIN Radioschacht___BITTE INFO

Diskutiere DIN Radioschacht___BITTE INFO im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, kann mir jemand sagen welche Größen die einzelnen DIN der Radioschächten haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dadas@25, 22.05.2008
    Dadas@25

Dadas@25 Guest

Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen welche Größen die einzelnen DIN der Radioschächten haben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1 Person gefällt das.
Thema:

DIN Radioschacht___BITTE INFO

Die Seite wird geladen...

DIN Radioschacht___BITTE INFO - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Fiesta Mk 7 2 DIN Radio

Fiesta Mk 7 2 DIN Radio: Hallo zusammen ich möchte in meinem Fiesta Bj 2010 gern ein modernes 2 Din Radio mit DAB + ANDROID AUTO u.s. w Ich habe schon versucht Info...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.