DIN Radioschacht___BITTE INFO

Diskutiere DIN Radioschacht___BITTE INFO im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, kann mir jemand sagen welche Größen die einzelnen DIN der Radioschächten haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dadas@25, 22.05.2008
    Dadas@25

    Dadas@25 Guest

    Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen welche Größen die einzelnen DIN der Radioschächten haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.508
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1 Person gefällt das.
Thema:

DIN Radioschacht___BITTE INFO

Die Seite wird geladen...

DIN Radioschacht___BITTE INFO - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Mk 7 2 DIN Radio

    Fiesta Mk 7 2 DIN Radio: Hallo zusammen ich möchte in meinem Fiesta Bj 2010 gern ein modernes 2 Din Radio mit DAB + ANDROID AUTO u.s. w Ich habe schon versucht Info...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  4. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.