1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete DIN TFT Bildschirm schwenkbar

Diskutiere DIN TFT Bildschirm schwenkbar im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Einbau TFT Bildschirm ein. Verschlossen sieht er aus, wie ein Radio mit Uhr anzeige. Hat einen ausfahr und klappbaren TFT...

1. #1 Schmolli, 05.04.2014
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Biete einen Einbau TFT Bildschirm ein.

Verschlossen sieht er aus, wie ein Radio mit Uhr anzeige.

Hat einen ausfahr und klappbaren TFT Bildschirm.
    7" Durchmesser (KEIN TOUCHBILDSCHIRM, KEIN DVD LAUFWERK)

NP waren mal 160€
    War nur 14Tage verbaut, danach gabs leider ein anderes Fahrzeug.

Abzugeben für 55€

schmollmarc(at)gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIN TFT Bildschirm schwenkbar

Die Seite wird geladen...

DIN TFT Bildschirm schwenkbar - Ähnliche Themen

1. Fiesta Mk 7 2 DIN Radio

Fiesta Mk 7 2 DIN Radio: Hallo zusammen ich möchte in meinem Fiesta Bj 2010 gern ein modernes 2 Din Radio mit DAB + ANDROID AUTO u.s. w Ich habe schon versucht Info...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...